Samstag, 19. November 2016

Dieser Moment...

Nur ein Foto, keine Worte. Ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche. Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.


Idee: Soulemama

Kommentare:

  1. Auf ein Neues – und viel Glück, Spaß und Freude im neuen Umfeld!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    ich hab Deinen Blog heute erst entdeckt und stöbere gerade ein bisschen herum. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job, das ist ja toll !

    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir alles Gute zum neuen Job! Drücke die Daumen, dass du dich wohl fühlen wirst und deine Arbeit geschätzt wird. Drücke dich!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh! Glückwunsch zum neuen Job! Das ging ja superflott. Ich wünsche dir dort ein gutes Ankommen und echte, dauerhafte Wertschätzung! Klar neben Spaß und so ;-)
    Alles Gute, Maike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,
    ich drück die Daumen, dass du dich dort wohl fühlst und dass der Job zu eurem Familienleben passt.
    Herzliebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, da wird 2017 bestimmt ein schönes Jahr.👍👍

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Perspektive auch von mir! Auf dass sich all deine Wünsche erfüllen mögen!

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass sich so schnell eine neue Stelle gefunden hat. Möge der Vertrag der Beginn eines langen und zufriedenen Berufslebens sein. Ein wenig neugierig bin ich ja schon, was die neue Tätigkeit sein wird. Hoffentlich dort, wo gute und engagierte Mitarbeiterinnen wertgeschätzt werden. Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  9. Das sind tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön. Ich wünsche Dir ein Ankommen im neuen Job, bald schon im neuen Jahr. Ein zur Ruhe kommen, durchatmen, glücklich sein. Mögest Du in Deinem neuen Job so viel Wertschätzung und Zuneigung wie in Deinem Blog erfahren. Herzlichst!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude am neuen Arbeitsplatz! LG, Christine

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass es so schnell ging. Einen guten Neustart dir!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude am neuen Arbeitsplatz!
    Ich drücke die daumen, dass Du Dich schnell einlebst und insbesondere Deine Weiterbildung gewinnbringend nutzen kannst.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...