Mittwoch, 30. November 2016

Der letzte Tag im November

Heute ist der letzte Novembertag. In Hamburg ist es wieder novembrig grau in grau. Es war ja auch zu schön in den letzten Tagen! Ich mache es mir heute extra gemütlich. Das neue Skandinavien-Magazin NORR war im Briefkasten. Bei Kerzenschein und Milchkaffee schmökere ich es gerade extra langsam durch. Hach!

Die Häuschen sind übrigens von Kähler, einer skandinavischen Designmarke. Ich mag sie sehr, weil sie moderne Stadthäuser sind und sie deshalb ganz gut in unsere Stadtwohnung passen. Das Bäumchen wollte mir der Liebste eigentlich erst zu Weihnachten schenken, aber er meinte, ich solle es jetzt schon haben, damit ich auch im Advent schon etwas davon habe. 

Ich freue mich sehr, dass nach ein paar Monaten Baustelle die wohl größte Liste von Elternblogs von der Brigitte Mom wieder da ist. Alle Herzchen von Euch sind wieder da und es dürfen wieder neue verteilt werden. Mein Blog findet Ihr übrigens am schnellsten, wenn Ihr "Beliebteste zuerst" eingebt. Da, an fünfter Stelle, mit 7737 Herzchen, das ist mein Blog. Ziemlich toll, dank Euch!

Nun kruschle ich noch ein bisschen vor mich hin, bevor ich nachher die Kinder abhole und mit ihnen auf den Liebsten warte. Heute steht der große Familienzahnarzttermin an. Und morgen trete ich meinen neuen Job an. Ich bin sehr gespannt!


Kommentare:

  1. Schöne Häuschen! Über Brigitte Moms habe ich deinen Blog vor längerer Zeit gefunden und lese immer noch gerne aus deinem Alltag <3

    AntwortenLöschen
  2. Morgen einen gelungenen Start, Slo

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Glück an Deinem ersten Tag an der neuen Arbeit. Viel Freude und nette Kollegen wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen und erfolgreichen Start dir heute! Herzchen vergebe ich für deinen Blog immer gerne. :-)

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das Mutzelchen wechselt die Schule und der Adventsjunge wird vier. Um Hinmelswillen wo bleibt die Zeit. Ich lese Dich seit Du aus Berlin nach Hamburg gezogen bist. Dein Blog gehört zu meiner Blogrunde.
    Liebe Grüße Heidrun

    Und auf deinen Großen kannst Du stolz sein.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...