Freitag, 1. April 2016

Ich und Beauty-Tipps?!

Das dachte ich zunächst, als Nina vom Blog Frau Mutter mich fragte, ob ich bei ihrem großen Beauty-Interview "Eine schöne Mama" mitmachen möchte.

An manchen Tagen fühle ich mich schön, an manchen aber auch nicht. Das hängt sehr von meinem Wohlbefinden ab.

Gestern zum Beispiel war ich beim Friseur. Als ich das Foto unten knipste, um es dem Liebsten zu schicken, sagte das Mutzelchen "Mama, du siehst ganz schön süß aus!" Und der Liebste schickte mir ein Herzchen zurück. Da fühlte ich mich schön.

Was ich sonst so tue oder auch lasse, um ich schön zu fühlen, lest Ihr hier nebenan im Interview.



Kommentare:

  1. 99 Punkte kann ich da nur sagen. Sehr hübsch! Wenn das kein schönes Wochenende wird, weiss ich auch nicht. LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ja "Schönheit" hat auch immer was mit Ausstrahlung zu tun.
    Und du hast eine ganz tolle Ausstrahlung. Ich finde dich schön und sehr sympathisch :)
    Hab ein schönes Wochenende.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Interview, ja genau, es ist wichtig, sich in seinem Körper wohl zu fühlen und das man sich nicht mit jedem neuen Trend verbiegt. authentisch muss man bleiben.
    Ich persönlich fühle mich täglich ohne Make up wohler, benutze es aber gerne, wenn ich mal einen doofen Tag habe oder mich mal nicht so toll finde.

    Wahre Schönheit kommt von Innen

    AntwortenLöschen
  4. Die Mascara hab ich sofort ausprobiert und sie hält, was du versprichst. Vielen Dank für die vielen schönen Tipps.
    Lese hier immer wieder sehr gerne.
    Sonnige Tage wünscht
    Che-Vaux

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...