Freitag, 1. April 2016

Hallo April!

Wie schön ist der April heute gestartet! Sonnenschein seit Sonnenaufgang, knallblauer Himmel und viele Blüten und grüne Blättchen hier und da am Wegesrand. Ich habe den ersten Zitronenfalter gesehen und Bienen und Hummeln. Ich habe meine Nase in die Sonne gehalten und beim Radfahren keine Mütze mehr aufgehabt. Hach!

Heute Morgen haben wir alle sehr über den Aprilscherz vom Mutzelchen gelacht. Sie rief: "Papa, hinter dir! Ein aufgegessener Keks!" Hat funktioniert :-)


im April werde ich...

backen, backen, backen
die Wohnung aufräumen und frühlingsfrisch dekorieren
den Geburtstag des Liebsten mit vielen Gästen feiern
die Kinder zu mehreren Kindergeburtstagseinladungen bringen
eine Teamsitzung haben
im Kindergarten ein Mama-Kind-Frühstück ausrichten
mit dem Liebsten ausgehen
zum Elternabend in der Grundschule gehen
mit dem Großen seinen allerallerletzten Schultag bejubeln
dem Großen für seine Abiturprüfungen die Daumen drücken
ein weiteres Modul meiner Weiterbildung besuchen
im Gärtchen werkeln
vielleicht ja auch die Winterjacken endgültig weghängen
wie jedes Jahr das Aprilwetter bestaunen


Scharbockskraut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...