Donnerstag, 1. Oktober 2015

Hallo Oktober!

im Oktober werde ich...

mit dem Liebsten ausgehen
liebe Menschen besuchen
zum Friseur gehen
meine Weiterbildung beginnen
Reisepässe für die Kinder abholen
die Herbstferien begrüßen
nach Dänemark fahren
Weite, Meer und Himmel erleben
gleich zwei verschiedene Meere sehen
viele Strandspaziergänge machen
Autofähre fahren
die Zeit mit meiner Familie genießen
Kürbissuppe kochen, bis wir sie nicht mehr sehen können ;-)
hoffentlich ganz viel von dem goldenen Oktoberlicht einfangen können


Kommentare:

  1. Tolles Foto!
    Was ist das für ein Baum? Interessante Blätter...
    lg Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese wundervolle Idee, die ich von dir abgeschaut habe. Sie hilft mir immer wieder, mich auf den neuen Monat einzustimmen und den alten Monat ziehen zu lassen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fr. Frische Briese,
    ich liebe Ihre Fotos (u.a.) und nutze sie als Hintergrundbild bei meinem PC-
    Sie bringen Sonne und Wohlgefühl in den grauen Alltag.
    LG G..

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön..ich mag das immer so gerne am Anfang des Monats deine Liste zu lesen.Wir fahren auch nach DK..freu mich schon so.Der Gingko ist wunderschön..ichbliebe diese Blàtter.Wünsche dir einen wundervollen Monat.lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hey du,
    ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und da er mir so gut gefällt bin ich auch gleich mal Leserin geworden. Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten für Klein und Gross

    PS. Wenn du nur etwas für etwas im für junge Erwachsene und Erwachsene suchst schau mal HIER



    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...