Dienstag, 14. Juli 2015

Im Schwimmbad

Weil die Schwimmvereine schon Ferien machen und weil ich heute nach dem Aquafitness-Kurs eine der allerletzten Besucherinnen im Schwimmbad war und weil ich dieses schimmernde Blau so liebe...

... darum habe ich vorhin schnell dieses Foto gemacht, um es hier zu teilen.


Kommentare:

  1. Nein, das kann man nicht einfach kurz sagen! Das ist einfach mehr als ein "gefällt mir" wert. Das Bild ist wunderschön, sie Spiegelung wirkt zuerst wie ein Bild im Bild... und das Blau, das gibt es ausser im Schwimmbad einfach nicht. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    für mich als Schwimmbadliebhaberin ist das ein wunderschöner Anblick. Ich hoffe, ich kann auch ganz bald wieder "zu Wasser" - muss schon vier Wochen verzichten und es werden sicher nochmal so lange sein...

    Liebe Grüße,
    Lamasus

    AntwortenLöschen
  3. Ich war bestimmt schon 27oder 28 Jahre in keinem Schwimmbad mehr - und werde wohl aus verschiedenen Gruenden auch keines mehr aufsuchen... Aber das Bild ist wunder-, wunderschoen...
    LG Nessie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...