Mittwoch, 3. Juni 2015

Ordnung im Bad

Endlich herrscht in unserem Bad Ordnung! Viele Jahre hatten wir ein offenes Regal, wo Handtücher lagerten. Die Wäsche wartete in einem doppelkammrigen Wäschekorb auf den Gang in die Waschmaschine. Der Wäschekorb stand immer im Weg, durch das offene Regal sah es immer ein bisschen wurschtelig aus.

Jetzt haben wir eine schlichte und praktische Lösung. Beim blaugelben Möbelhaus gibt es dieses Regal mit viel Stauraum, das um die Waschmaschine gebaut werden kann. Das Beste sind die Bullaugen. Dahinter stehen große Behälter, in denen die Wäsche landet. Und damit alle wissen, was wo hineingehört, habe ich ein kleines Symbol aufgeklebt. Aahhh, Ordnung!

bunt - weiß

Kommentare:

  1. Was kann man dazu sagen? Tolle Sache! Ordnung ist schön. Und beruhigend :)
    VG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Diese Bullaugenschränke stehen auch schon lange auf meiner Wunschliste. Und die Eisenbahnen sind cool :)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee, in dem Bereich könnten wir auch noch etwas mehr Ordnung gebrauchen... :)

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein richtig cooles Ordnungssystem! Gefällt mir :-) . LG

    AntwortenLöschen
  5. Und die Kinder lieben es - das Zielwerfen mit der Dreckwäsche abends, und auch sonst: https://myyratohtori.wordpress.com/2012/03/23/40-grad-bunt/ ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Lösung! Ich habe viel zu lange im Regal eingestaubte Parfum- und Kosmetikflaschen abgewischt, so dass ich für unser "neues" Haus vor 10 Jahren gleich einen großen Unterschrank mit Türen und Schubladen eingeplant habe. Waschmaschine und Trockner sind im Untergeschoss untergebracht.
    Für eine Etagenwohnung würde ich nach der Lektüre deines Posts SOFORT zum Schweden fahren und diese genialen Teile mit den Bullaugen besorgen! Ich finde es toll, dass es inzwischen auch bezahlbare Lösungen gibt. Früher musste man da gleich die großen Scheine rausholen, um das Bad vernünftig zu gestalten. Dafür liebe ich den Schweden!

    Viel Spaß weiterhin beim Wäsche-Zielwurf, Angelika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...