Dienstag, 2. Juni 2015

Hallo Juni!

Hallo Juni! Meine Monatspostkartenmalerin, aka Mutzelchen, ist so beschäftigt gewesen, dass ich noch keine Juni-Karte habe, so begrüße den neuen Monat mit einem Foto einer faszinierenden Akelei aus meinem Gärtchen.

im Juni werde ich...

mit den Kindern den Kindertag feiern (war sehr schön
mein neues Team auf meiner neuen Arbeitsstelle kennenlernen
ein Bloggerinnentreffen hier in Hamburg besuchen
mich weiterhin auf meinen Dienst in der Schulbücherei freuen
mich hoffentlich über eine Einigung im sog. Kitastreik freuen
den Adventsjungen gut in der Kita eingewöhnen können
eine Reise nach Berlin machen
den 65. Geburtstag meines Papas feiern
viele Familienmitglieder treffen
mit den Kindern das Naturkundemuseum besuchen und Dinoknochen bestaunen
das Mutzelchen auf ihre erste Klassenreise schicken


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!