Montag, 2. Februar 2015

Kupferhochzeit

Heute vor 7 Jahren fuhren wir am Nachmittag ganz glücklich und verliebt mit dem Großen, der Tochter des Liebsten und dem Mutzelchen mit der Molli-Bahn von Kühlungsborn nach Bad Doberan und wieder zurück. Vorher waren wir in einem Restaurant in Kühlungsborn zu Mittag essen. Die Kinder aßen Würstchen mit Pommes und Milchreis, wir leckeren Fisch. Das Mutzelchen war erst 4 Monate alt, das aß noch nichts. Es war ein kalter windiger Tag an der Ostsee.

Dass wir frisch verheiratet waren, wussten zu dem Zeitpunkt nur wir und unsere Standesbeamtin im Kühlungsborner Rathaus. Es fühlte sich großartig an. Die Zeremonie im maritimen Trauzimmer am Morgen war schlicht und schön und passte hervorragend zu uns. Wir waren in unserer Familienblase und alles war rundum perfekt. Kaum zu glauben, dass das schon 7 Jahre her ist. Oder erst?
Wir fühlen uns miteinander sehr wohl und abergläubig sind wir sowieso nicht. Von wegen verflixtes 7. Jahr! Es wird jedes Jahr besser 


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche.
    Sicherlich werdet Ohr einen schönen Tag zelebrieren :-))

    Grüße von der Christel

    (Schön dass ich hier als Anonyme wieder kommentieren darf)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und ganz viel Glück für eure Zukunft. LG Daniela



    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Kupfernen Hochzeit! Und viele weitere schöne gemeinsame Jahre!

    AntwortenLöschen
  5. In der Molli saß ich auch schon :)

    Herzlichen Glückwunsch !!!

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch auch von mir, einer bisher stillen leserin, denn wir haben heute auch hochzeitstag!!!
    allerdings schon den 11. und ich dachte immer, wir wären die einzigen die im winter geheiratet haben ;-) unser sohn war auch schon dabei, allerdings noch sehr gut und sicher "verpackt" :-) im sommer ist er dann geboren.
    alles alles liebe
    koni
    ps: und das siebente jahr ist gar nicht verflixt, ich weiß es, denn wir haben es ja schon hinter uns.

    AntwortenLöschen
  7. auch von uns die herzlichsten Glückwünsche und noch viele, viele Jahr bis hin zur Eiserne!!!

    liebe Grüße und feiert noch schön

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche viele weitere gemeinsame glückliche Jahre. Herzliche Grüße vom linken Niederrhein.

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin sonst nur eine stille Leserin Deines Blogs, nun heute melde ich mich mal zu Wort und gratuliere Euch ganz herzlich zum 7. Hochzeitstag. Ich wünsche Euch alles Liebe und ganz viele gemeinsame, glückliche Jahre
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe zum Hochzeitstag!
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe zum Hochzeitstag!
    Wir haben übrigens heute, an unserem siebten Jahrestag geheiratet :-).
    Lg katja

    AntwortenLöschen
  14. Sende herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag.
    Alles Liebe von einer Leserin aus Bamberg
    Grüße Franziska

    AntwortenLöschen
  15. Von wegen verflixte, klingt mehr nach magischer Sieben. Alles Gute zum Hochzeitstag!

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 7. Hochzeitstag und auf viele weitere :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!
    Grüße aus Osnabrück
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Besserwissermodus an: "Das verflixte siebente Jahr ist schon rum am siebten Hochzeitstag - am 1. das erste Jahr, am 2. das zweite usw. "Besserwissermodus aus.
    Auch von mir als stiller Leserin die besten Glück- und Segenswünsche. Immr schön, hier zu lesen und ein bißchen teilhaben zu können. Alles Gute an alle!
    Grüße aus der Oberpfalz
    Eva Maria

    AntwortenLöschen
  19. Entschuldigung für der vorherigen, unverdient besserwisserischen Kommentar! Alte Weisheit: Erst richtig lesen, dann kommentieren.....!! Die Glückwünsche kommen aber trotzdem von Herzen.
    Ganz die Ihre
    Eva Maria

    AntwortenLöschen
  20. Auch ich möchte noch ganz herzlich gratulieren! Viele weitere schöne Jahre, eine wachsende Liebe und Gottes Segen wünscht
    Maike

    AntwortenLöschen
  21. Die besten Glückwünsche zum Hochzeitstag sende ich Dir/Euch und wünsche Euch, dass es immer weiter so schön bleibt! TOI TOI TOI! LG Elke

    AntwortenLöschen
  22. Auch von mir nachtraeglich alles Liebe zum Hochzeitstag. Bei uns ist es kommenden Monat der 25. - kommt mir auch noch nicht so lange vor... Erst rueckblickend sieht man, was man schon alles gemeinsam erlebt hat. Weiterhin alles Gute fuer Euch!
    Schottische Gruesse,
    Nessie
    x

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute zum Hochzeitstag und noch viele, viele schöne gemeinsame Jahre von einer bis jetzt stillen Leserin deines interessanten Blogs. Der Hochzeitstisch ist liebevoll gedeckt. Gefällt mir sehr.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  24. Ganz herzlichen Dank für die zahlreichen Glückwünsche! ❤

    AntwortenLöschen
  25. Herzliche Glückwünsche auch von mir, ....einer sonst stillen, aber begeisterten, Leserin..... Alle guten Wünsche für Eure ganze Familie!!! .... LG Sanne ;o))))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...