Dienstag, 4. November 2014

8 Jahre

Heute genau vor 8 Jahren haben der Liebste und ich uns das erste Mal in die Augen geschaut.

Vorher hatten wir uns geschrieben und telefoniert und es schien alles zu schön. Zu perfekt. Zu einfach. Sollte es wirklich so leicht sein? Passen wir echt so gut zusammen? Ich gestehe, ich war misstrauisch. Ich hatte zu schlechte Erfahrungen gemacht, eine gescheiterte Ehe hinter mir, war lange auf der Suche.

Dann der erste Blick in diese hellblauen Augen. Und: BÄM!!!

Und es ist wirklich so leicht. So einfach. So, als würden wir uns schon ewig kennen. Perfekt? Nö. Das wäre ja langweilig. Aber wir beide wissen, was wir aneinander haben. Und das ist sehr schön.


Kommentare:

  1. BÄM! So einfach ist es manchmal.
    Superschön!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. ♥ was für liebevolle Worte!
    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und weiterhin ganz viel Liebe!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Sturmerprobt? Das gehört wohl zu dir und ich finde es wunderbar, dass ich im Internet diese persönlichen Einblicke lesen darf. Eine liebevolle kleine Spur zu deinem Herzen, den du uns hier mitteilst.

    Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. So schön,ich freue mich für Euch!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Schön, sehr schön und es soll nie enden......
    Liebe Grüße aus DD, winke die Trude.

    AntwortenLöschen
  6. Ja sehr schöne Worte.
    Sie erinnern mich an meine erste Begegnung mit meinem Mann;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wow, herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre!
    Wir hatten gestern unseren 35. Jahrestag :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hach... Das klingt aber wirklich wunderschön...

    AntwortenLöschen
  9. glückwunsch - von ganzem herzen!
    möge es dauern und dauern und schöner und besser werden von tag zu tag.
    das gemeinsame leben.

    tigermama

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar. So soll es sich auch noch viele Jahre anfühlen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...