Montag, 3. November 2014

November - Dinovember

November ist der Monat, in dem Plastikdinosaurier in der Nacht lebendig werden. Und sie benehmen sich völlig daneben! Bei uns ging es heute noch gesittet zu, sie hatten es nur auf mein Frühstück abgesehen. Aber schaut mal was sie hier so angestellt haben! Ich finde die Idee total lustig :-)

Nachdem der Adventsjunge die Szenerie abgeräumt hat und ich schnell von meinem Brötchen abgebissen hatte, sind wir raus in die Herbstsonne gegangen. Der Wind wirbelte leuchtende Blätter hoch in die Luft. Es war herrlich! (Und für November eindeutig zu warm.)


Kommentare:

  1. So schöne Bilder! Ich komme inzwischen jeden Tag bei dir vorbei und freue mich immer sehr über deine Beiträge. Vor allem auf dein Tagebuch freue ich mich im Moment so sehr! Da laufen so viele (schöne) Filme ab... Vielen, vielen Dank fürs Teilen!

    LG
    Jela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos! Also, immer wieder: hach <3. Wie du das Leuchten eingefangen hast, so schön!

    AntwortenLöschen
  3. Bei unseren Nachbarn gegenueber stehen seit Monaten riesige Dinos im Fenster. Ab und an wandern sie in unterschiedliche Richtungen - aber suess ist es..

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Dino-link! Ich hab' mir gleich das Buch dazu gekauft - für MICH (56 :-))

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Brotkasten, und diese Behälter für Mehl usw. <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!