Montag, 14. Juli 2014

Kann losgehen!

Angela Merkel sagt im Fernsehinterview vor dem Fußball- WM- Finale: "Ein starker deutscher Block ist hier." Ich denke so: 'Hm, was denn für ein Blog? Kenne ich den?'
Hihi, ich bin wohl durch und durch Bloggerin ;-)

Möge die bessere Mannschaft gewinnen! Prost!


Update am Morgen danach:

Herzlichen Glückwunsch an die deutsche Herrenmannschaft zum Weltmeistertitel!

Kurz nach dem 1:0 sind wir in die Kinderzimmer gerannt und haben schnell die Fenster bei den schlafenden Kindern geschlossen. Denn ab diesem Zeitpunkt wurde hier das neue Jahr begrüßt ... ähm... ziemlich viel geböllert. Nach dem Schlusspfiff fuhren unzählige hupende Autos draußen auf der Straße vorbei.

Das Mutzelchen sagte heute wissend am Frühstückstisch: "Na die deutsche Mannschaft hat ja auch ganz viel trainiert!" Und der kleine Bruder nickt: "Fußballer sind so schnell wie Rennautos!"


Kommentare:

  1. Hallo Carola :-)

    Ja, und die bessere Mannschaft war unsere deutsche! Ich freu mich so ♡

    Gute Nacht und liebe Grüße, Nicole.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir die Nervosität gestern aus den Fingern gebloggt ;-)
    Das war ja ein echter Fußballkrimi.

    AntwortenLöschen
  3. Das Zusammenspiel Kinder und Fußball kann einfach göttlich sein. Hier flogen auch schon etliche lustige Kommentare.
    Schönen Wochenanfang
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. 1000 Dank, dass du deutsche Herrenmannschaft sagst. Weder die deutsche Mannschaft, noch wir! Großartig!
    Beste Grüße
    terschies

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...