Sonntag, 26. Januar 2014

7 Tage - 7 Bilder


Nach unserer Krankheitswoche haben wir uns eine ganz ruhige Woche ohne Termine gegönnt. Hat gut getan.

Wer möchte, ist eingeladen, ab jetzt in 7 Bildern auf die Woche zurückzublicken. Schreibt mir gerne in den Kommentaren, damit Ihr auch gefunden werdet.

zuschneiden
Morgensonne
Winternäschen
Schneeliebe
selber lesen
Käsekuchenvorfreude

Mutzelmalerei

Kommentare:

  1. Huhu !!!
    Schön , das ihr alle wieder fit seid !! Drücke euch die Daumen , das es bis zum Sommer auch so bleibt :-)
    Neugierig : was wird denn Bild 1?
    Und das kleine Gesicht mit der roten Nase ist soooo entzückend !!!!
    Käsekuchen ? I like it !!!!
    Ich sehe schon, ihr lässt es auch gut gehen. Wie schön :-D
    Gemütlichen Sonntag euch 6 !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mein erstes Kleid ist das geworden. Ich erzähle am Mittwoch mehr drüber.

      Löschen
  2. eine schöne Idee =)
    mal schauen, ob ich es auch mal hinbekomme, die Kamera immer dabei zu haben, dann schließ ich mich gern das ein oder andere mal an ^^

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder ... Käsekuchen: köstlich. Gibt es ein Rezept? Liebe Grüße vom linken Niederrhein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das Rezept gerne demnächst aufschreiben.

      Löschen
  4. Hallo Carola,
    deine Idee hatte mir letzte Woche schon sehr gut gefallen, so dass ich mich für meinen weekly Moment in dieser Woche wieder entschlossen habe ihn in 7 Tage - 7- Bilder festzuhalten.

    http://madebymoonkindle.blogspot.de/2014/01/my-weekly-moment-32014.html

    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen Sonntag und eine gute kommende Woche
    Liebe Grüße
    Mandy



    AntwortenLöschen
  5. Hach, schade. Ich hab' s nicht geschafft...
    Irgendwie war die Woche voller Arbeit, Arbeit, Arbeit und Gehetze.
    Bis zum Wochenende hatte ich nicht geschafft, auch nur ein einziges Foto zu schießen.
    Hoffentlich ab morgen besser, dann bin ich gern nächsten Sonntag wieder dabei!
    Dir eine gute Woche, viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, macht ja nix. Soll ja kein Stress werden.

      Hab grad an Dich gedacht, weil ich hier vor dem Beitrag saß und weil ich letzte Woche vergessen habe, Dir zu danken.

      Löschen
  6. Liebe Carola,
    ich finde Deine Idee super und möchte mitmachen. Ich hoffe, ich kriege das (als Blogneuling) hin. Muss man die Bilder verlinken?
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Woche!
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier sind meine 7:

      http://draussenhochzwei.blogspot.de/2014/01/7-tage-7-bilder.html

      Löschen
  7. Hallo, ich bin durch Claudia auf Deine Aktion aufmerksam geworden und mach glatt mit :-)
    Bin gespannt auf Mittwoch, der Stoff ist ganz mein Geschmack!
    LG Judy

    http://judysdiesunddas.blogspot.de/2014/01/die-liebe-lange-woche.html

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder!

    Ich habe Deine tolle Idee aufgegriffen und meine 7 Bilder sind hier:
    http://anjasglueckspunkt.wordpress.com/2014/01/27/7-tage-7-bilder/

    Liebe Grüsse und eine tolle Woche
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...