Samstag, 25. Januar 2014

Dieser Moment...

Nur ein Foto, keine Worte. Ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche. Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.

Idee: Soulemama

Kommentare:

  1. Juhu, endlich kommt er an den Tisch ran und kann sich selbst bedienen! :-) Liebe Grüße & ein wunderbares Winterwochenende!
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das eine tolle Rubrik von dir. Manchmal braucht es wirklich nicht viele Worte - ein Bild genügt.

    AntwortenLöschen
  3. Haltet den Dieb! - einfach der Krümelspur folgen :-)

    Wie süß der kleine Adventsjunge ist.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!