Mittwoch, 13. November 2013

wip wednesday

wip wednesday - work in progress - Woran arbeitest Du gerade?

Ich habe heute für meine Leserinnen und Leser eine weihnachtliche Nähanleitung hergestellt. In ein paar Tagen zeige ich sie Euch. Beim Nähen machte meine Maschine andere Geräusche als sonst. Oha, der Keilriemen ist fast durch. Na gut, nach 35 Jahren darf das gute Stück auch mal ein Ersatzteil haben. Wie gut, dass es noch welche gibt.

Danach hatte ich spontan Kuchenlust. Da habe ich den schnellsten, einfachsten und leckersten Geht-immer-Kuchen gebacken. Meinen fluffigen Marmorkuchen. Er ist wieder traumhaft geworden: innen weich und luftig, außen knusprig. Bei meinen beiden Kleinen heißt der Kuchen übrigens "Mama- Kuchen".



Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich sehe wie ähnlich einige Tage bei uns sind.
    Heute saß ich den ganzen Tag an meiner neuen Tasche und
    Am Nachmittag hatte ich so Lust auf Kuchen .
    Es gab dann allerdings Berliner zum Kaffee :-)))

    AntwortenLöschen
  2. So hieß dieser Kuchen bei uns zu Hause auch immer!
    Liebe Grüße,
    Kathrin aus dem Südwesten

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Kuchenform! Die sieht richtig klasse aus! Wo bekommt man die denn zu kaufen?


    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Kuchenform habe ich aus Kühlungsborn :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon ganz gespannt, was aus dem Stoff wird....Warte schon sehnsüchtig! Du machst immer so tolle Dinge! Lg

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne tolle Dinge hast Du hier auf deinem Blog gepostet. Ich bin total begeistert von deinen Ideen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...