Mittwoch, 12. Juni 2013

Tolles Internet!

Tolle Menschen! Das Internet ist von Menschen gemacht. Es ist so bunt und vielfältig, wie wir es sind. Freud und Leid sind manchmal nur einen Mausklick voneinander entfernt. Schon oft habe ich nebenan mitgebangt, mitgefiebert, mitgelacht und mitgeweint. Die Kontakt zu den unterschiedlichsten Menschen macht das Internet für mich so toll und bereichernd.

Gestern z.B. war wieder so ein schöner Tag, den nur das Internet möglich gemacht hat. In der Post war ein Geschenk einer netten Leserin aus der Schweiz. Sie hat mir ein Buch von meiner Wunschliste geschickt. Vielen herzlichen Dank! Ich habe gleich angefangen, zu lesen. Und jetzt hätte ich die Nessy, deren Blog ich schon lange lese, gerne zur Nachbarin.

Am Abend habe ich mich mit einer sympathischen Mannheimer Leserin getroffen, die beruflich in Hamburg war. Wir haben viel gequatscht, sehr schmackhaft gegessen und sind dann noch ganz spontan runter zum Hamburger Hafen gefahren. Das Licht und die Farben waren so herrlich und die Luft so mild, dass wir gar nicht gemerkt haben, wie spät es schon war. Als ich um 23 Uhr zu Hause ankam, dämmerte es und eine ganz schmale rosa Mondsichel leuchtete am Horizont.


Kommentare:

  1. Komisch, bei mir erscheint meine eigene Wunschliste, wenn ich auf deine Wunschliste klicke...

    AntwortenLöschen
  2. Ich lebe nun schon so viele Jahre nicht mehr im Ruhrgebiet - und vermisse es manchmal immer noch...

    Liebe schottische Gruesse,
    Nessie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...