Dienstag, 16. April 2013

4 Monate

mit 4 Monaten

*  ist man 68cm groß und 8 Kilo schwer
*  sagt man "bah, bä, be, egö, ähäää, öhööö..."
*  strahlt man jede Person an
*  kann man aus Spucke Blasen machen
*  hält man sein Köpfchen schon ganz prima
*  schließt man beide Arme vor dem Körper wie eine Zange
*  hält man Dinge fest und führt sie sofort zum Mund
*  fängt man an, auf Dingen herumzukauen
*  strampelt man ganz doll mit den Beinen
*  kann man sich wie eine Banane verbiegen
*  klappt die Bauchlage immer besser
*  hat man sich aus Versehen vom Bauch zurück auf den Rücken gedreht
*  ist man bei allen Geschwistern sehr beliebt
*  lächelt man Mama vor dem Einschlafen im Beistellbettchen an
*  trägt man die Frühlingsmode 1999 vom größten Bruder
*  mag man Mamas Rasselpüppchen von 1976


Kommentare:

  1. Wahrlich ein kleiner Buddha, der Herr!
    Wie schön, daß es kaum Eifersucht bei den größeren Geschwistern gibt!
    Und das Rasselpüppchen ist bestimmmt der Hit wegen seiner tollen Farbe!

    Was ich noch fragen wollte: der "Greifling" mit dem Holzring und dem Stück Strick daran, ist der DIY? Den finde ich nämlich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool, dass du das Rasselpüppchen noch hast! Genießt euren Kleinen!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  3. Was ist Euer Adventsjunge ein suesser Strahlemann. Geniesst die Zeit mit den Maeusen, sie werden so schnell gross. Fuer mein "Baby" hat das allerletzte Schulvierteljahr am Montag seinen Anfang genommen. Ab September haben wir gar kein Kind mehr im Haus, was mir schwer zu schaffen macht. Und mir soll niemand was von Wurzeln und Fluegeln erzaehlen, weiss ich vom Kopf her alles, aber mein Herz sagt was anderes...
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  4. Super süß der Kleine und ein ganz modischer noch dazu! Viel Spaß weiterhin!
    Liebe Grüße, Jette

    AntwortenLöschen
  5. Musste so schmunzeln, als ich die Fotos sah! Genau das gleiche Frühjahrsoutfit hatte mein Sohn auch...er ist im Juni 1999 geboren :)
    Liebe Grüsse, Nana

    AntwortenLöschen
  6. Sehr zufrieden schaut er aus, der kleine Mann!
    Wie schön, dass der Adventsjunge noch Sachen von dir und seinem großen Bruder hat.
    Meine Kinder haben auch alle eine Strickjacke vom Papa (1965) getragen und wurden in meinem Kinderhandtuch (1970) abgetrocknet. Alle drei trugen die gleiche Latzhose und auch die meisten Strampler nacheinander. Und heute freue ich mich, wenn ich meine kleinen Nichten in "abgelegten" Sachen von uns sehe :-)
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn ich mich wiederhole (und das tu ich gerne dabei): ist der Kleine süß!!! ♥

    Oh, und die Rasselpuppe kenn ich, so eine hatte ich auch :-)
    Und ich fand die auch wirklich toll :-)

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. toll diese Auflistung... und vom Papa steht hier nix ??

    *lach

    AntwortenLöschen
  9. Grüße vergessen

    liebe Grüße v.d.Christel

    AntwortenLöschen
  10. Der ist so ein Zuckerstückchen!
    Alles Gute beim Start in den Frühling :-)
    Besten Gruß, Cati

    AntwortenLöschen
  11. Der junge Mann ist und bleibt ein süßes Kerlchen!
    Und diese Puppe!
    Meine Schwester hatte so eine. Na, eigentlich zwei, denn wenn die eine gewaschen wurde, musste kurzfristig ein Ersatz her, der nun nicht so neu gerochen hat. ;-) Gemerkt hat sie es trotzdem immer und es liefen Tränen. Aber die Puppen (Bei ihr waren sie rosafarben.) hatten manchmal eine Wäsche arg nötig.
    Was man sich so alles merkt. ;-)
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  12. Dein Adventsjunge ist so ein süsser Fratz, da kann man nicht anders, als Herzchenaugen bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hupps, vergessen:

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...