Mittwoch, 17. April 2013

Abokiste 16.KW

Diese Woche in unserer Abokiste: 1 Roggen-Buchweizenbrot, 10 Eier, 2 Sorten Käse, Salat, Gurke, Moormöhren, Pastinaken, Porree, Kresse, Äpfel, Birnen, Mango, Bananen, Orangen

Die beiden Kleinen haben sich gestern tatsächlich freiwillig Gemüsesuppe gewünscht. Da habe ich Möhren, Pastinake, Lauch und Sellerie genommen und sie haben ihre Schüsseln ratzeputz leergegessen :-) Jetzt müssen sie aber gesund werden!

Rosenblütenkäse und  L'amour blanc

3 Kommentare:

  1. Rosenblütenkäse? Klingt faszinierend.
    Und hält der Geschmack in deinen Augen, was der Name verspricht?
    Letzte Woche habe ich leider vergeblich versucht, hier den Frühlingsbrie zu bekommen...
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Käse sieht jedesmal so unglaublich lecker aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Den Rosenblütenkäse fanden wir auch sehr lecker!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!