Dienstag, 4. Dezember 2012

Gemüsekiste 49.KW

Diese Woche in unserer Abokiste: 1 Friesenbrot, 10 Eier, Feldsalat, Chinakohl, Rübchen, Möhren, Sellerie, Schnittlauch im Topf, 1 Tüte gemischte Nüsse, Äpfel, Ananas, Orangen, Clementinen

unter den hervorgehobenen Wörtern befinden sich viele Rezepte zu den einzelnen Zutaten aus der umfangreichen Rezeptsammlung vom Gut Wulksfelde


Kommentare:

  1. Leckere Kiste....;-)))
    aber mal Butter bei die Fische-noch keine Wehen?
    Ich bin schon hibbelig !

    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer ganz neidisch auf deine Biokiste. :-) Sieht wieder toll, gesund und lecker aus!

    Alles Liebe für den Endspurt!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooch, kein Geburtstagskuchenfoto?!? Wie schade.
    Traurige Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Frische Brise,

    es passt jetzt thematisch nicht ganz so gut zur Gemüsekiste, aber ich will es nicht verpassen, Dir für die Geburt alles Gute zu wünschen. Ich drücke die Daumen, dass alles so ablaufen wird, wie Du es Dir vorgestellt hast und wünsche Euch schon vorsorglich Frohe Weihnachten zu fünft.

    Viele Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es nicht anders als den anderen Leserinnen... Jeden Tag, wenn ich bei Dir hereinschaue denke ich: Ob ich wohl heute gratulieren kann? Aber so gratuliere ich Dir zu dem tollen Anbieter Deiner Biokiste. Ich bin immer noch traurig, dass das bei uns so ein Reinfall war... Was mir auch immer auffaellt ist, dass alles so saubr aussieht - trotz BIO. Manche Anbieter scheinen zu glauben, je mehr Dreck einem entgegenfaellt, umso mehr Bio ist es! :(
    LG sendet Dir aus dem noch hoeheren Norden
    Nessie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...