Dienstag, 27. November 2012

Feintuning

Beim Nestbau gibt es immer wieder etwas zu verbessern. Ein paar Kleinigkeiten sind noch dazu gekommen: gemalte Bilder vom Mutzelchen und vom kleinen (dann großen) Bruder.

weiterlesen...


Kommentare:

  1. Ach, dein kleiner Bauchkosmonaut wird heiß erwartet - von allen ;-)
    Ganz bestimmt fühlt er dieses herzliche Willkommen, das deine Bilder ausstrahlen ;-)
    Herzliebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  2. Das Kinderbild mit allen Familienmitgliedern ist sowas von süss! Alles Liebe und Gute für die "letzten Meter"...

    Herzlich, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ach, sooo schön, besonders die Bilder der großen Geschwister :-)
    Alles, alles Liebe und Gute :-))
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. also wenn man sich da nicht willkommen und geliebt fühlt ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. So ein warmes, liebevolles Willkommen, wunderschön!!!
    Sind die Socken "Erstlinssocken"? Wenn ja, könntest du mir bitte schreiben, wieviele Maschen angeschlagen wurden und wie lang die beiden "Anteile" sind (Beinlänge und Fußlänge)? Ich will auch Babysocken stricken, habe aber keine Anleitung. Danke Dir!!!!!
    Liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, ich habe vom Stricken leider keine Ahnung. Die Socken sind ein Geschenk.

      Löschen
  6. huch, ich bin dir ganz neidisch....auf dein baldiges Adventsbaby :o)ich sehe du magst Weleda auch so gerne, ich auch, ok, ich wohne nicht weit von der Firma weg, das ist ne ganz klasse Firma, deshalb mal mein Geheimtip, schreib da mal ne liebe Email hin und frag nach sonem Spende für die Flaschen.....wirst sehen, dann hast du bald Post von Schwäbisch Gmünd :o)

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. ...oh man mein schnelles Getippsel......ich meinte Spender ( so ne Pumpe für die Weleda Flaschen )

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...