Donnerstag, 18. Oktober 2012

Donnerstagsschnipsel

* Heute bin ich das erste Mal in dieser Woche am Vormittag allein zu Hause. Die Hebamme kommt zur Vorsorge und ich werde einfach mal ein bißchen faulenzen. Ab heute bin ich schon in der 33. Woche!
* Der Teenie hatte die letzten Tage keine Schule wegen Lehrerkonferenzen, Lernentwicklungsgesprächen etc. Er lässt sich dann so ab 10 Uhr mal blicken und kommt sonst nur zum Essen aus seinem Zimmer raus.
* Der kleine Bruder war die letzten Tage bei mir, weil er in den Nächten mal wieder mit dem Pseudokrupp zu kämpfen hatte. Als es dann schlimm genug war, das einzige Notfallzäpfchen, das wir hatten, zu geben, war ich überrascht, wie schnell es ihm besser ging. Wir haben jetzt aufgerüstet und einen Pari Boy im Haus.
* Das Mutzelchen hat in dieser Woche zwei große Ballettauftritte mit allen Altersgruppen ihrer Ballettschule. Davor zwei Mal Training. Ich kann sagen: unsere Tage sind ausgebucht.
* Am Sonntag ist hier in Hamburg wieder hello handmade - Markt. Die letzten beiden Märkte waren einfach grandios! Ich hoffe so sehr, dass ich es schaffe, hinzugehen!
* Langweile? Hatte ich eeeeeewig nicht mehr!


Kommentare:

  1. Ich kann mitfühlen, wenn einem die Knie zittern und man warten muss bis der Kruppanfall schlimm genug ist fürs Zäpfchen. Und dann noch die Warterei, bis es wirkt... . Ich bin auch schon wieder ängstlich gespannt(angespannt) auf den nächsten Anfall - leider.

    Liebe Grüße Helena

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so einen Kruppanfall hatte ich bei meinem Großen
    nur ein einziges Mal. Da habe ich gedacht, ich bin im falschen Film.
    Das war ganz schrecklich. Alles Gute für deinen Kleinen.
    viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. gute besserung! aber warum den pariboy? ist es dann eher eine spastische bronchitis? damit hat greta viel zu tun leider...

    AntwortenLöschen
  4. einen schönen guten morgen,hätte mal eine frage zu dieser "hello handmade".wo findet diese veranstaltung genau (Adresse)statt.wäre ein guter tip für meine tochter,die in lübeck lebt.vielen dank inm voraus,gute besserung und einfröhliches adventskind(hab auch eins 4. advent 1987).liebe grüsse ,greta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Auf" Kampnagel in der Jarrestraße, so heißt das hier wohl ;-)

      Oben unter dem Link gibt es alle Informationen.

      Löschen
  5. huhu, freu mich auch schon auf den Hello Handmade Markt, bin aber auch noch nicht sicher, ob ich hingehe. Hab schon gegukct, wer alles kommt, es ist so verlockend!!!
    Liebe Grüße aus dem Norden und noch eine unbeschwerte Restschwangerschaft :))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...