Donnerstag, 30. August 2012

Sei willkommen Herbst!

Und wie geht es mir sonst so?




Kommentare:

  1. Oh ja, willkommen Herbst :-)
    In meinem Garten leuchten die Kürbisse auch schon so schön orange. Ich freu mich schon auf`s Essen.

    Liebe Grüße
    Helena

    AntwortenLöschen
  2. Achja, ich freu mich auch schon auf die gemütliche Jahreszeit.

    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. *Kreisch* ihr habt schon Kastanien???
    Ansonsten mag ich den Herbst auch sehr gern und freu mich schon auf Kürbissuppe und alles, was dazu gehört. :-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Das ist es, was deinen Blog so besonders macht!
    Nebenher öffne ich die Seite und dann erscheint da ein Foto, das ganz genau meinem inneren Gefühl und Bedürfnis entspricht.
    Eine wunderbare Kleinigkeit zum Start in den Tag!
    Z. B. Kürbisse! Die Perspektive mit wachem Blick so stimmungsvoll gewählt.
    Danke für diese vielen kleinen wertvollen Momente, die mir immerwieder Gänsehaut machen und ein Lächeln entlocken!!!
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Mmmm, gerade gestern Kübrissuppe gekocht!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...