Wahnsinns-Farben in meinem Schwimmbad, nicht wahr?! |
Mittwoch, 29. August 2012
Beim Aquafitness
Schon seit bestimmt 15 Jahren mache ich Aquafitness. Das macht mir einfach Spaß. Seit meinem Bandscheibenvorfall und der darauffolgenden Operation ist es sogar zur Notwendigkeit für mich geworden. So bleibe ich beweglich und trainiere schonend meine Rücken- und Bauchmuskulatur. Ich habe zum Glück im Moment keinerlei Rückenbeschwerden. Und das Tollste: ich brauche meinen Bauch gar nicht mehr einziehen ;-)
3 Kommentare:
Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Nöö, Du solltest ihn vor lauter Stolz noch weiter nach vorne recken... Und das Duschen mit Pink Grapefruit hinterher ist doch ein Vergnügen, oder? Ich liebe diesen Duft auch. Also, ich wünsche Dir weiterhin eine problemlose Schwangerschaft und fröhliches Strampeln bei der Aquafitness. Liebe Grüsse Elke
AntwortenLöschenSchrille Farben!
AntwortenLöschenUnd du hast ja schon eine tolle Murmel! :-)
Ich hatte in der Schwangerschaft Aquagymnastik und hab das sehr genossen.
LG Ute
Tolle Farben und ein schöner Badeanzug - den Bauch nicht einziehen zu müssen habe ich auch genossen:)Alles Gute!
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Margarete