Mittwoch, 22. Februar 2012

Was macht eigentlich...

...mein Shop? Och, ich kann nicht klagen. Neben den Kindern, meinem Beruf, dem Haushalt und so vielen kleinen und großen Dingen des Alltags kommt immer genau das richtige Maß an Aufträgen rein. Ich komme nicht unter Druck und kann mich jedem Auftrag mit Liebe widmen. Besonders oft nähe ich nach wie vor meine von mir entworfenen WiegetücherIch freue mich, dass schon quer durch unser Land frische schnuffelige Babys in meinen Wiegetüchern gewogen werden. Das macht mich schon ein bißchen stolz. Aber auch andere Dinge entstehen in meiner kleinen Werkstatt und ich hoffe, ich mache damit viele Leute glücklich.


Kommentare:

  1. Darauf kannst du auch wirklich stolz sein. Ich kenne wirklich niemanden außer dir, der auf so vielen Hochzeiten gleichzeitig tanzt und das auch tatsächlich schafft und dabei auch noch so entspannt und nett ist. Ernsthaft - Hut ab!!

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich für Dich.
    Die Tee´s von Sonnentor mag ich sehr gerne.

    Gela

    AntwortenLöschen
  3. Hach, der Stoff ist wirklich ganz zauberhaft...

    AntwortenLöschen
  4. Dein Shop ist wirklich schön. Und die Wiegetücher haben mir schon immer besonders gut gefallen!!

    Liebe Grüße, sandschnecke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...