Dienstag, 21. Februar 2012

Abokiste 8.KW

Heute habe ich den Lieferschein unserer Frischelieferung verbummelt. Und bin zu faul, ihn zu suchen. Denn ich sitze in meinem Sessel, hab die Beine hochgelegt und habe nicht vor, das vor dem Schlafengehen nochmal zu ändern. In der Schule war heute Fasching. Ich habe mir vom Mutzelchen eine Krone ausgeborgt und fertig war meine Verkleidung. Am Nachmittag hatte ich lieben Besuch, der auch noch Kuchen mitgebracht hat und morgen vor 2 Jahren auch von Berlin nach Hamburg gezogen ist. Dann habe ich wie immer am Dienstagabend beim Aquafitness zusammen mit meiner Freundin ins Wasser geguckt und etwas für Körper und Seele getan. Ein voller Tag neigt sich dem Ende zu.


Kommentare:

  1. Angeregt durch Deine anschaulichen Foto-Berichte habe ich seit zwei Wochen eine Kiste abonniert und bin sehr zufrieden (für LeserInnen aus dem Südwesten: von www.laiseacker.de ). Gestern gab es darin Puntarelle-Salat, mir bisher total unbekannt, aber sehr lecker.
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hmjam - Banane, Ananas und Tomaten find ich super-lecker :-) Wünsche euch einen guten Appetit :-)

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...