Mittwoch, 9. November 2011

Turbulent

Im Moment geht es bei uns sehr turbulent zu. Der Große hat Dauerhusten und muß nächste Woche zum Lungenfunktionstest. Die beiden Kleinen husten auch schon wieder. Ich spüre meine Nebenhöhlen zuschwellen. Bauchschmerzen vor Sorgen kommen dazu. Und nun sind wir auch noch sehr akut auf Wohnungssuche, weil Dinge vorgefallen sind, die uns das Wohnen am jetzigen Ort unmöglich machen. Anstatt unser Heim gemütlich zu machen und uns auf Weihnachten zu freuen, werden wir wohl so schnell es geht wieder Kisten packen. Ein paar gedrückte Daumen wären schön.


Kommentare:

  1. oh je, meine Daumen sind gedrückt! Und ich wünsche euch Allen gute Besserung! Viel Kraft und einige ruhige Momente in nächster Zeit. Liebe Grüsse Pia.

    AntwortenLöschen
  2. *ganzdolldaumendrück*
    liebe grüße, gute besserung und gaaanz viel glück bei all euren aufgaben sendet & wünscht euch elvi

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke meine beiden Daumen und zwischendurch einfach mal die anderen sechs Familiendaumen mit, dass es ganz schnell eine neue schöne Wohnung für euch und viel Ruhe für dich gibt !!!!!

    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir die besten Wünsche, toi, toi, toi für eine erfolgreiche Wohnungssuche und gaaanz viel Gesundheit für die ganze family! Liebe Grüsse aus der Eifel in den Norden

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder hast du auf deinem Blog. Bin ab heute deine neue Leserin :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich findet ihr schnell was schönes für euch. In der Nähe. Und gute besserung für Euch alle. Nebenhöhlen. Oh je. Vielleicht hast du ja "die Nase voll"?!

    AntwortenLöschen
  7. Ach Carola, hört sich ganz schön blöd an.......Mein Sohn hat leider erst im Dez wieder einen Lufu-Test, hat im Moment aber auch wieder Bronchial Probleme......ich lass hier einmal täglich Thymian inhalieren. Ist ein bisschen heftig, aber ich glaub dran. Hast du schon mal ne Sole angesetzt?
    Ist auch ganz gut.
    Ich wünsch euch gute Besserung und viel viel Glück beim Finden der Wohnung !
    Ich drück auf jeden Fall !

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, schon wieder umziehen. Wünsch EUch allen alles Gute und schnelle Genesung.

    Die Daumen sind ganz fest gedrückt.

    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung und viel Glück bei der Wohnungssuche.

    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Ha, das kennen wir. Sind auch quasi auf der Flucht :-( Schon nett wenn die Nachbarn nachts an die Wand hämmern nur weil das Baby weint :-(( Alles Liebe Euch und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich wünsche Euch gute Besserung und drücke ganz doll die Daumen, ich weiß wie es ist, wenn das Zuhause zum Albtraum wird. Wir ziehen selbst am 1. Dezember um. Alle sagen.. "so kurz vor Weihnachten umziehen? Womöglich schneit es dann auch noch." Aber das ist uns egal, hauptsache schnell raus hier.
    Ganz lieben Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Och Mensch, und eure Wohnung wirkt doch immer so gemütlich! Es das ist ja alles nix, wenn's doch immer wieder Stress gibt...
    Vorschlag: Ich drück euch die Daumen, das ihr schnell was gutes findet, und ihr drückt mir die Daumen, das ich auch bald was in eurer Stadt finde (oder zumindest der richtigen Himmelsrichtung), sowohl Arbeit als auch Wohnung. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Meine Daumen sind gedrückt! Alles Gute für diese kommenden, stressigen Wochen, viel Glück bei der Wohnungssuche und starke Nerven wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  14. Die Daumen sind für eine schnelle Wohnungssuche gedrückt. Hoffentlich klappt alles schnell und reibungslos, so dass man die Weihnachtszeit noch etwas genießen kann.

    LG Maraike

    Ach und gute Besserung an alle Hustende

    AntwortenLöschen
  15. Wenn´s stressig ist, holt sich der Körper seine Auszeiten! Gute Besserung an alle!
    Die Daumen für eine neue Wohnung und einen problemlosen Umzug sind natürlich gedrückt!
    Vor Weihnachten umziehen hat auch was. Wir sind damals am 21. Dezember ins Haus gezogen und haben uns einfach nur gefreut, dass wir "uns" hatten und das Drumrum war ganz egal. Aber der Weihnachtsbaum musste sein!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  16. Oh, und dabei hast du doch letztens noch so stolz deine Wohnung gezeigt. Ich drücke die Daumen, dass ihr schnell fündig werdet und es relativ stressfrei von Statten geht. Und zum Thema Erkältung: Seit Anfang September habe ich zweimal Antibiotikum nehmen müssen, sonst tat sich gar nichts mehr - und seit dem letzten Wochenende bin ich endlich (fast) beschwerdefrei. Und so geht es vielen Leuten in meinem Umkreis.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Ach herrjeh, wie ätzend. Ich drücke die Daumen, dass sich durch und nach dem Umzug alles zum Guten wendet! Gesundheitlich und überhaupt. Menno, tut mir echt leid für Euch.

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das klingt ja gar nicht gut. Ich drücke die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet!

    AntwortenLöschen
  19. Ich schicke auch ein paar gute Gedanken und Wünsche und drücke feste die Daumen, dass sich bald eine schöne neue Wohnung finden lässt! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Und noch mal 14 Daumen/Däumchen dazu. Das muß doch jetzt helfen. Ist schon schlimm wie böse manche Leute sein können. Viel Kraft und Glück aus dem Südosten des Landes.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  21. Von hier kommen auch noch alle Daumen dazu!

    AntwortenLöschen
  22. Oh je, das hört sich aber nicht gut an! Ich hoffe Ihr seid alle bald wieder gesund, damit Ihr ganz viel Kraft habt, um die Veränderungen anzugehen.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche euch alles Gute in allen Dingen!

    AntwortenLöschen
  24. Gute Besserung und viel viel Glück bei der Wohnungssuche!!!!!
    Herzliche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  25. Hier werden auch die Daumen gedrückt. Bleibt Ihr wenigsten in Hamburg oder müsst Ihr wieder ganz woanders hin?
    Und dass alles kurz vor Weihnachten!
    Ich schicke Dir mal eine Portion Kraft in den Norden:

    AntwortenLöschen
  26. Oh mann, ist das ärgerlich! Und das sah immer so toll und gemütlich aus bei euch!

    Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche gute Besserung an alle!

    AntwortenLöschen
  27. Ganz dolle die Daumen und die Zehen gedrückt!

    AntwortenLöschen
  28. Viel Stärke von hier aus!!!!!!! Und alles nur wegen der doofen Tauben? Wie ärgerlich!!!

    AntwortenLöschen
  29. Auch das noch... auch von mir gedrückte Daumen!

    AntwortenLöschen
  30. Ich drück' auch noch schnell mit und hoffe, dass ihr ganz, ganz bald in ein neues, gemütliches Heim einziehen könnt.
    Gute Besserung für euch alle.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Oh je, da kommt ja ganz schön viel zusammen bei Euch! Ich drücke ganz doll die Daumen!
    LG,
    katobia.

    AntwortenLöschen
  32. Bei dieser großen Unterstützung und guten Energie findet ihr sicher genau das Richtige für Euch. Ich drücke jedenfalls kräftig mit! Oft weiß man erst hinterher wofür es gut war! Ganz liebe Grüße aus dem tiefen Süden. Heidi

    AntwortenLöschen
  33. ich drücke die Daumen wie dolle und verrückt...oh Geheimnis...was ist denn vorgefallen? das es sein muß?
    lg
    Susi

    AntwortenLöschen
  34. Gute Besserung für alle und alles!
    Es wäre ein Jammer um eure schöne Wohnung.
    Ich denk an dich und halte die Daumen!
    Gleichfalls hustende Grüße aus der alten Heimat!

    AntwortenLöschen
  35. oh ich drücke!!! habt ihr vielleicht schimmel in der wohnung den ihr nicht seht??? uns gings nämlich änlich in unserer vorletzten wohnung, auch mit den ähnlichen symptomen nebenhöhlen und husten...macht am besten einen schimmeltest in der wohnung und in eurem blut! und wir ziehen ja hoffentlich auch noch um vor weihnachten...das schaffen wir!!! und dann wirds gemütlich!! können uns ja gegenseitig durchhalte parolen schicken! grüße !!!

    AntwortenLöschen
  36. Alles Daumen gedrückt! Das sind ja keine schönen Nachrichten. Ich hoffe, ihr findet bald eine schöne neue Wohnung.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Ohje, das klingt ja nicht gut! Ich wünsche Euch schnelle, gute Besserung und viel Erfolg bei der Wohnungssuche!
    Ich kenne das, wenn man wegziehen muss, um wieder Lebensqualität zu bekommen. Leider ist's bei und auch diesmal nicht so optimal...nachbar-, vermieter-, straßenlärmtechnisch. Wenn umziehen nur nicht immer mit so vielen Kosten verbunden wäre :-(

    Lieben Gruß + alles Gute
    Conny

    AntwortenLöschen
  38. Meine Daumen sind fest gedrückt dafür, dass Ihr ganz schnell ein ideal passendes, komplikationsloses Wohlfühl-Zuhause für Euch Fünfe findet!!! Viel Erfolg & liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  39. Hallo!
    Ich hoffe, es geht Ihnen und Ihrer Familie bald wieder gut. Mein Gesundheits-Tipp: Meta-Virulent Tropfen stärken die Abwehr und solidem Kapseln sind gut für die Atemwege. Für die Wohnungs-Suche kann ich nur den schönen Stadtteil Groß-Borstel empfehlen, hier wohnen nette Leute und rund herum ist es sehr Grün , dafür ist man sehr schnell in der Innenstadt. Liebe Grüße sendet Liane W.

    AntwortenLöschen
  40. Oh, es muß Soledum Kapseln heißen! Lg nochmal.

    AntwortenLöschen
  41. Ohje, was ist denn passiert? Eure Wohnung sah immer so gemütlich und schön aus. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird bei euch, auch gesundheitlich!
    LG aus Berlin
    Ute

    AntwortenLöschen
  42. Da schließe ich mich den bisherigen gedrückten Daumen an! Dass Ihr schnell etwas findet, das zu Euch passt.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  43. oh du liebe.. ich habe eben erst auf deinen blog geblickt.. und bin geschockt.. das ist aber wirklich schlimm.. was kann dir nur so den boden unter den füßen wegreißen.. es ist doch so wunderbar bei euch... ach du liebe... ich drücke dich und wenn du möchtest meldest du dich.
    herzliche gruesse
    stephi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...