Dienstag, 8. November 2011

Gemüsekiste 45.KW

Heute in unserer Abokiste: 1 Alstertaler Brot, 10 Eier, Sellerieknolle, Poree, Feldsalat, Wirsing, Kohlrabi, Chicoree, Äpfel, Kaki, Mandarinen, Bananen, Orangen

Wirsing. Isabel hat neulich Wirsingrezepte gesucht. Nach der Recherche und nach einem Blick auf die Rezepteseite vom Gut Wulksfelde hat man vielleicht doch mal eine neue Idee für dieses Gemüse.


Kommentare:

  1. Ich habe ein Rezept für Wirsing-Hähnchen. Wenn Du magst, kann ich es Dir gerne mailen

    AntwortenLöschen
  2. hmm, die gemüstekiste sieht jedesmal soo soo lecker aus. bei uns gibts da nur einen anbieter und der ist wohl etwas weit weg. aaaber, ich hab jetzt nen hof aufgetan der gemüse und obst verkauft, jeden tag kann man sich da was holen. hurra!! schönen tag noch, die subs

    AntwortenLöschen
  3. Wirsing schmeckt mir am besten in Kokosmilch mit etwas Chili und dazu Reis. Njam. Uns wäre der Inhalt der Gemüsekiste zu wenig :-( wir bräuchten wahrscheinlich zwei davon.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp, dass man Rezepte auf der Gut Wulksfelde-Seite findet.
    Ich habe momentan das Problem, dass ich Chinakohl und Kürbis einfach nicht "verbraucht" bekomme. In einem 1-Personen-Haushalt ist das natürlich noch schwieriger...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...