Samstag, 27. August 2011

Gestern...

... 30°C und heute nur 15°C. Gestern gleißender Sonnenschein und brüllende Hitze, heute dunkle Wolken und eine frische Brise. Gestern Sandalen und Sommerkleid, heute Gummistiefel und Regenjacke. Ich mecker nicht über das Wetter - ich wundere mich nur.


Kommentare:

  1. Jetzt musste ich schmunzeln... ja, ich wunder mich auch, ehrlich ;-) Ich wünsch euch allen trotz des Wetters ein schönes Wochenende,

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns nicht anders - aber ich empfinde es als sehr angenehm, diese Atempause. Morgen soll es hier schon wieder sonnig und schön werden, aber nicht mehr so brüllheiß.

    AntwortenLöschen
  3. Der Wetterbericht hatte es ja vorhergesagt, aber man hat dem natürlich nicht geglaubt, bei 30°C und Sonnenschein. :-)
    Wenigstens sind die Nächte wieder angenehmer.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. hier auch... 10grad... und stürmischer wind mit kaltem regen, donner und blitz.

    AntwortenLöschen
  5. gefühlte 50°C - durchgeschwitzte Klamotten - fließende Schweißtropfen - EISTRUHE vor der Nase - und ein sehnsüchtiger Blick auf den Regen um 20:30 :-) wo? in der Alsterdorfer Sporthalle

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich auch gewundert. War ein ganz schöner Temperatursturz. Aber wirklich schlimm fand ich es diesmal nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß, da ist ja oben rechts im Bildchen dieses Fliegending von dem Baum....mir fällt der Name nicht ein, sorry.

    AntwortenLöschen
  8. Chocobonn, gut gekuckt! Das sind die Samen der Linden. Die trudeln so schön.

    AntwortenLöschen
  9. Ach Linde - genau! Ich und mein Kopf!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...