Mittwoch, 6. April 2011

Frühlingsfund

Oh, ich habe die Weihnachtssüßigkeiten schon wieder zu gut versteckt! Das habe ich ganz hinten in meinem Kleiderschrank gefunden. Hat sogar noch geschmeckt ;-)

Kommentare:

  1. grins
    Könnte mir auch passieren.
    Laß es Dir schmecken.

    Gela

    AntwortenLöschen
  2. Kannst ja deine Familie zu Ostern noch mal suchen lassen. Vielleicht findet sich ja noch mehr an ;-)

    AntwortenLöschen
  3. *gg* Lass es dir schmecken!
    Könnte mir aber auch passieren, ich suche noch immer ein Geschenk, das ich eigentlich meinem Mann zu Weihnachten hatte schenken wollen, das hab ich auch zu gut versteckt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Du bist nicht allein,
    wir haben letzte Woche noch eine
    Packung Lebkuchenherzen gefunden
    und verspeist ;o)
    LG knitbee

    AntwortenLöschen
  5. mmh da bin ich jetzt aber neidisch, ich könnte die Leckereien nie so verstecken, dass ich sie erst Monate nach Weihnachten wieder finden würde ... ich glaube mein Magen würde die schon vorher aufspüren ... lass es Euch schmecken

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja?

    Hm... sowas ist MIR noch nie passiert... ich meine, dass Schokolade liegenbleibt...

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, das kenne ich. Ich muß die Lebkuchen auch immer verstecken, sonst halten die nicht bis in den Advent...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...