Mittwoch, 2. Februar 2011

3 Jahre

Wir. Vor drei Jahren haben wir im Ostseebad Kühlungsborn zueinander "Ja" gesagt. Mein Geschenk heute an meinen liebsten Mann: unser Rathaus an der Ostsee, von mir gezeichnet. Wir freuen uns jeden Tag, daß wir uns haben. Und freuen uns auf jeden neuen Tag, den wir miteinander verbringen dürfen. Und das ist nicht nur so dahin gesagt. Danke, daß Du mich liebst!

Kommentare:

  1. Alles Gute zum 3. Hochzeitstag! Wir feiern im September unseren 4. Ist doch immer wieder ein besonderer Tag! In Kühlungsborn waren wir mal im Urlaub, sehr schön da! Wie kamt ihr darauf, dort zu heiraten?
    Liebe Grüße von Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum Hochzeitstag!

    Und so ein schönes Geschenk - da werd ich doch wieder neidisch, nicht ansatzweise zeichnen zu können.

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute zum 3. Hochzeitstag. Die Zeichung ist total klasse und ein super Geschenk!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch von HeRzEn alles LiEbE zum HoChZeItStAg!!!!
    Ist es nicht schön, wenn man eine solche Liebe im Leben erfahren darf?!!!!?

    Liebe Grüße, Sille

    AntwortenLöschen
  5. von uns auch alles Liebe und Gute zu "Eurem♥Tag"
    und wir wünschen Euch das noch viele,viele solcher Tage folgen mögen.

    viele liebe Grüße und das Bild ist ein Gedicht!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Bild und tolle Idee. Alles Liebe zu eurem 3. Hochzeitstag!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr lieben, wir wünschen euch alles gute zum 3. Hochzeitstag.
    genießt den tag!
    das bild ist wunderschön, versuch es mal als kaltnadelradierung erneut zu kratzen dafür ist es ideal.
    LG Anja u fam.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!
    Wir haben übermorgen und ich freu mich auch schon!

    Allerdings kann ich meinem Liebsten nicht einmal ansatzweise ein solches Geschenk bieten!

    Hast Du schön gezeichnet! :)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. He, du Künstlerin, alles gute für euch jung vermählte!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Hochzeitstag auch von mir!
    Das Bild ist sehr schön :o)
    Wir haben vor gut 15 Jahren auch im hohen Norden geheiratet, bei ca. -15 °C, aber kalt war uns nicht ;o)
    In Kühlungsborn haben wir mal mit Freunden Urlaub gemacht, war schön!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch und noch ganz viele glückliche gemeinsame Jahre! Alles Liebe für Euch.

    AntwortenLöschen
  12. Meine Liebe,

    auch ich wünsche euch einen schönen dritten Hochzeitstag. Das Bild ist wirklich schön! Und ich finde es klasse, dass ihr oft an den Ort, wo ihr Ja zueinander gesagt habt, fährt....ja, er eine so starke Bedeutung für euch hat. Bewahrt euch das.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...