Dienstag, 21. Dezember 2010

Wichtelpäckchenauspackabend

Gestern Abend haben wir die Wichtelpäckchen der Kinder ausgepackt. Schön, daß unser Baum schon steht, so hat sich das wie eine kleine Bescherung angefühlt. Und was soll ich sagen? Alle Geschenke waren mit Bedacht ausgewählt und alle Kinder waren glücklich. Der Große ist mit seinem neuen Buch übers Klima gleich in seinem Zimmer verschwunden. Danke an Familie Ramtamtam! Der kleine Bruder hatte ganz schön was zu gucken bei dem vielen Obst und Gemüse, das er da bekommen hat. Danke an Familie Terrorpriemer! Und das Mutzelchen ist mit seinem neuen Schürzenkleid heute gleich in den Kindergarten gegangen. Das ist wirklich sehr hübsch und passt genau. Das Spiel wurde gestern gleich noch ausprobiert. Vielen Dank an Familie Minervaluise! Vielen Dank Euch allen auch für die vielen lieben Kleinigkeiten, die noch in den Päckchen waren, Ihr seid einfach toll! Und danke auch, daß Ihr Eure Päckchen pünktlich verschickt habt, so daß kein Kind warten mußte. So macht Wichteln Spaß und deshalb sind wir im nächsten Jahr bestimmt auch wieder mit dabei.




Kommentare:

  1. Oh wie schön sind doch leuchtende Kinderaugen!!!!

    Wir warten noch auf ein Packerl - so lange muss sich der Große noch gedulden. Habe das Päckchen zum Glück so weggepackt, dass er nicht ständig daran erinnert wird ;-).

    Liebe Grüße, Sille

    AntwortenLöschen
  2. Ui, schöne Bilder und schöner Text! Und sehr lustig, das die beiden anderen Wichtel von euch auch von mir bewichtelt wurden *lach*

    AntwortenLöschen
  3. :-)
    ich freu mich mit euch!

    gglg und fröhliche weihnachten

    anke

    AntwortenLöschen
  4. schöne Päckchen habt ihr da bekommen. Vielen Dank auch für das Wichtelpäckchen für Charlotte, sie hat sich sehr gefreut. Bilder vom auspacken folgen die Tage warten noch auf ein Wichtelpäckchen....
    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Uppsss das lief was schief!!!

    Schöne Bilder und schon so weihnachtlich.

    Wir freuen und, dass das Geschenk gefällt.

    Ein wundervolles Weihnachtsfest!

    Nicole und Familie.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...