Donnerstag, 1. Juli 2010

Das Tässchen!!!

Was ist hellgrün und blau, ungefähr 30cm hoch und fasst einen halben Liter Kaffee?
DAS Tässchen!
Waaahhhh!!! Ich habe frühestens im nächsten Jahr damit gerechnet, daß das Tässchen zum virtuellen Kaffeeklatsch bei mir landet und war ganz gespannt, aus welcher Richtung es sich zu mir auf den Weg macht. Daß es jetzt ausgerechnet aus Wismar, der Heimatstadt meiner Mutter, zu mir geschickt wird, ist schon fast ein bißchen rührend. Danke Frau Feuervogel! Und danke auch für die schönen Schlemmereien!
Und daß das Tässchen ausgerechnet pünktlich zu meinem morgigen Geburtstag hier landet, ist umso besser! Habe ich doch in den nächsten Tagen viele Gäste und reichlich Gelegenheit, das Tässchen mit Leckereien zu füllen.

Freut Euch drauf!

Kommentare:

  1. Uiiii das Tässchen..bin auch schon sooo gespannt wann es hier sein wird!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, na das nenne ich ja mal perfektes Timing :-)
    Ich bin gespannt!

    Ich verfolge den Weg des Tässchens (haha) nun auch schon eine ganze Weile und finde es immer wieder toll, wo es so überall und unerwartet auftaucht... Wenn es dann eines Tages mal zu mir kommt, werde ich wahrscheinlich vor Schreck umfallen *g*

    Ich wünsche Dir ganz viel Spass damit...

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ui, es gibt sie wirklich, die Tasse! Ich bin gespannt, wie sie gefüllt wird und wohin die Reise weitergeht!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...