Mittwoch, 31. März 2010

Zu beschäftigt...

Ach, eigentlich habe ich doch gar keine Zeit für Heimweh!
Nicht, daß jetzt ein falsches Bild entsteht - für den Umzug nach Hamburg habe ich mich entschieden, weil wir als Familie davon insgesamt profitieren. Familienzeit ist zu wertvoll, um sie auf den Schienen der Bahn zu verplempern. Der Ort, an dem wir hier leben, ist wunderschön, wir haben nette Nachbarn, Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke und viel Grün drumherum.
Ich habe genug um die Ohren. Die Kinder forden mich, der Haushalt muß gewuppt werden, zweimal die Woche gehts zum Aquafitness und nebenbei würde ich eigentlich viel öfter an der Nähmaschine sitzen. Da habe ich noch so einiges vor.
Eine Stifterolle ist entstanden. Meine erste. Das Geradeausnähen kommt mir sehr entgegen.
Die Rolle hat sich auf den Weg gemacht quer durch die Republik und ich hoffe, sie gefällt der neuen Besitzerin.


Kommentare:

  1. Berlin ist doch auch gaaaanz nah! Und Hamburg so grün und so wassernah (und soo viel Wasser...) und einfach sooo schön! Die Rolle übrigens auch.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist nahezu täglich in Benutzung :-) Vielen Dank im Namen der Besitzerin (und ein Daumen hoch für die geschmackvolle Auswahl der Stoffe von der Mutter der Besitzerin ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist sehr schön geworden!
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Bin irgendwie über diesen Blog getrudelt und muss sagen - hier schau ich gerne öfters vorbei! =) Schöne Bilder hast du hier.
    Schöne Grüße aus Österreich

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, eigentlich hast Du keine Zeit für Heimweh. Aber ich denke Du wolltest es einfach mal loswerden.
    Ich wünsche Euch schöne Ostern und viele Ostereier.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Das wollte ich schon 1000x nähen.. ich komme momentan nicht an meine Nähmaschine und ich wundere mich immer, dass alle anderen dafür Zeit und vorallem Muse finden.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...