Montag, 22. März 2010

Weihnachtsmänner...

... wollen wir hier nicht mehr sehen!
(Auweia, ich habe wohl lange nicht mehr auf unseren Küchenschrank gekuckt.)

Kommentare:

  1. warum, passt doch zu ostern. wer suchet, der findet *grins*

    vlg tine

    AntwortenLöschen
  2. Ooch, wenn sie so ungewöhnlich nett aussehen wie diese, dann würde ich eine Ausnahme machen – genaugenommen zwei Ausnahmen :-)))

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. *flüster* liegen hier auch noch rum ;)
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das passt doch zu Ostern. bei uns würde das leider nicht gehen. Wir haben alle Schokonikoläuse zu Kuchen verarbeitet und alles Kalorien gerecht in der Familie aufgeteilt.
    Schönen Wochenanfang
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Du musst nur lange genug warten...
    Unser goldener Osterhase auf dem Gestell über dem Kühlschrank ist jetzt wieder in Mode...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Die sind sehr süß.
    Ich würde die zur Osterdeko stellen. Ist doch witzig. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja wirklich außergewöhnlich schön! woher sind die? ich hab letztens auch noch weihnachtssüßes vertilgt!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...