Montag, 22. März 2010

Frühlingsanfangswochenende

Nachdem es am Sonnabend ziemlich doll geregnet hat, ist am Sonntag mit dem Sonnenschein der Frühling bei uns eingezogen. Die Wiese vor unserem Haus ist übersät mit Schneeglöckchen und Krokussen. Im Wald schauen zarte grüne Spitzen unter dem alten braunen Laub hervor.
Das Mutzelchen darf endlich ihr Laufrad ausführen. Seit Weihnachten hat sie drauf gewartet, seitdem lag die ganze Zeit Schnee. Nun aber macht sie erste Versuche und ist ganz stolz. Den Helm hat sie auch schon mit ins Bett genommen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang!

Kommentare:

  1. Endlich kommt überall der Frühling raus, oder? Wurde ja auch endlich mal Zeit. ;o)
    Bei uns schaut es genauso aus, überall zarte lila und gelbtöne.

    Wünsch Dir auch einen schönen Wochenstart,
    lg
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Im Süden war es genau umgedreht - der Samstag sonnig und der Sonntag verregnet.

    Eine schöne Woche wünscht
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Gottchen, ist das niedlich, wie Dein Kind da auf dem Fahrrad sitzt. Und so ein schöner Helm!! Ja, den würde ich auch ins Bett mitnehmen:-)

    Danke für Deinen Post bzgl. Prag. Ja, es war ganz wunderbar. Solche Kurztrips bräuchte die Seele öfter!

    Einen guten Wochenstart wünsche ich Dir und Deiner Familie und danke Dir ebenfalls für die schönen Dänemarkbilder. Ich war noch nie dort, aber jetzt weiß ich, dass es eine Reise wert ist.

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Und zum Glück scheint auch heute wieder so wunderbar die Sonne!
    Martha hat den gleichen Helm, wir haben ihn von unserer Nachbarstochter geerbt und finden ihn beide auch einfach unwiderstehlich. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sonne haben wir hier im Grödnertal heute nicht ;) Aber dafür immer noch Schnee - und Schnäuzelchen und ich werden heute unseren letzten Skitag genießen. Morgen geht es in die Heimat und damit hoffentlich auch in den Frühling und die Gartensaison!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...