Sonntag, 14. März 2010

Ein grüner Gruß


Gestern habe ich mir viele, viele Blogs angeschaut und eine Menge grüner Dinge entdeckt. Schön, daß Ihr mitgemacht habt! Das hat mich wirklich sehr gefreut. Vielen Dank!

Ich hoffe, wir haben den Frühling nun endgültig angelockt.
Mein grüner Gruß macht sich auf die Reise und zwar zu Margit von ziwi&co. Margit, schreib mir bitte Deine Anschrift an meine Kontaktadresse hier rechts.
Du hast Glück, daß die Schokolade bis jetzt überlebt hat, ich kenne die nämlich auch noch nicht ;-)

Kommentare:

  1. OOOOOOOOH *freu* ich hab was gewonnen ... das erste Mal :)

    Vielen Vielen Dank - es hat richtig Spaß gemacht, Grünes zu entdecken, vorallen, wenn draußen alles weiß ist.

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmm, jamjam! - Die Schoki habe ich schon probiert: eeeecht leckerrrrrr! Herzlichen Glückwunsch (an Margit) zum grünen Päckchen!
    Das Thema hat mir soviel Spaß gemacht, das könnte man ruhig noch 'mal wiederholen, vielleicht mit eine anderen Frühlings-Farbe!
    Wünsche noch einen schöne Sonntag und einen ruhigen Wochenstart!
    Viele liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass ich die Aktion erst jetzt gesehen hab, aber die Schoki kenn ich zum Glück schon: soooo lecker! Reine Sünde!
    Du hast doch letztes Jahr auch die Aktion yellow february etc. in unsere Blogs geholt,das hat auch schn so Spaß gemacht! Gibt es eine Fortsetzung???
    LIebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...