Samstag, 13. März 2010

Grüner Sonnabend

Und jetzt verrate ich Euch, wo wir in den letzten Tagen waren: in Dänemark!
Unser grüner Reiseführer ist schon ein bißchen ramponiert und hat uns schon gute Dienste geleistet. Schöne Bilder unserer Reise nach Nordjütland zeige ich Euch bald.
Und nun kucke ich bei Euch nach, was Ihr für grüne Dinge entdeckt habt. 
Vielen Dank fürs Mitmachen! Schaut morgen hier vorbei, dann verlose ich den grünen Gruß!

Kommentare:

  1. Oh nach Dänemarkt geht es hier in wenigen Wochen auch. Sicher habt ihr euch dick einmummeln müssen und konntet die Urlaubstag auf einem kuscheligen Urlaub mit einem Kaminfeuer? genießen... Oder Sauna und Whirpool?
    Die DumonRichtigReisen-Reiseführer sind nie ganz out, finde ich. Klar ändern sich Öffnunfszeiten etc. - aber die RichtigReisenReihe hat immer wunderschöne Texte zu Geschichte, Land, Leute, Handwerk... Zusammen mit den neuen Baedeckern meine Favouriten! .-)
    Ein schönes Wochenende! A.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dann heute auch noch 'mal etwas "grünes Glück" eingestellt!
    Finde diese Woche war sehr interessant, was die anderen alles so fotografiert haben!
    So, jetzt wünsche ich dir ein schönes, ruhiges und harmonisches Wochenende und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da fahre ich in einer Woche auch hin!
    Wie isses denn derzeit da oben, so wettermäßig?

    AntwortenLöschen
  4. Zimtapfel, dort ist noch Winter ;-)
    Kamin ist gut, Tee ist gut, dick einmummeln und am Strand entlanglaufen ist herrlich!

    AntwortenLöschen
  5. oh du Glückliche, Dänemark, wie schön! Wenn schon noch Winter, dann auch in Skandinavien erleben. :) Die grünen Bilder tun richtig gut ... hier ist zwar draußen das ganze Weiß schon weg, aber von Grün ist trotzdem noch kaum eine Spur.

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke Dir sehr, für die schöne Idee.
    Die Woche hat wirklich Freude gemacht und ich war ganz erstaunt, wie viele GRÜNE- Bilder und Ideen ich so habe.
    Ich könnte glatt noch eine Woche dranhängen.
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...