Dienstag, 2. März 2010

Die ersten Schneeglöckchen!!!

Na endlich! Sie sind da! Die ersten Schneeglöckchen!
Nachdem Schnee und Eis nun fast komplett weg sind, verkünden diese zarten Triebe den Frühling. Und sie stehen nicht etwa in versteckten Ecken. Nein, mitten auf der Wiese! (Auf der Wiese, auf der der Große gestern Fußball mit den Nachbarsjungen gespielt hat, öhöm... )

Kommentare:

  1. Es ist schon immer wieder überraschend, wie schnell das dann gehen kann. Zack-peng - sind sie da. Und man lechzt ja so sehr nach Abwechslung vom Weiß, man würde am liebsten jedes einzelne Pflänzchen fotografieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Naja, Abwechslung vom Weiß ist es ja nicht grade, aber Abwechslung vom "weißen Zeug" sind frische Blümchen allemal, egal in welcher Farbe! - Dann sag ich 'mal, ist bei euch jetzt auch so langsam der Einzug des Frühlings zu erwarten *hihi*.
    Bei uns hat es die Nacht wieder gefroren, aber jetzt scheint die Sonne am strahlend blauen Himmel!
    Schönen Tag noch und liebe Grüße
    von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie wunderprächtig - so richtig stimmungsaufhellend - vielen Dank für das schöne Bild - hat mich gerade zum summen gebracht: Winter adé ...

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir vor der Haustür sind auch schon welche, zu schön!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...