Samstag, 8. August 2009

Zwischenstand

Nun stapeln sich schon 85 Kartons in unseren Zimmern. Es fehlt noch der Küchenkram und der Hängeboden. Auf dem Hängeboden sind eigentlich nur (nur? wir haben 4!) unsere Weihnachtskisten.
Heute haben wir die Fische aus unserem Aquarium zurück in den Zooladen gebracht. Der Umzug dauert ein paar Tage und so lange können die Fische nicht im Eimer bleiben, denn sie brauchen eine konstante Temperatur und ständig frischen Sauerstoff im Wasser. Schon schade, selbst solche Viecher gehören irgendwie zur Familie. Unser Meerschwein Blacky aber darf mit und wird von der Familie hinterhergefahren.
Am Freitag, den 28.08. kommt das Umzugsunternehmen und lädt hier in Berlin alles ein. An diesem Tag werden wir die Wohnungstür in Berlin das letzte Mal hinter uns zuziehen. Das Wochenende werden wir in Hamburg in einer Ferienwohnung verbringen. Am Sonntag, den 30.08. bekommen wir die Schlüssel unserer neuen Wohnung in Hamburg. Und am Montag kommt das Umzugsunternehmen und lädt all unsere Sachen wieder aus.
Dann geht alles wieder retoure und wir packen bestimmt ein paar Wochen lang aus.
Noch 3 Wochen bis zum Umzug.

1 Kommentar:

  1. Ich weiß nicht, ob es dich beruhigt, aber ich hatte das Gefühl,nach unserem letzten Umzug hab ich noch JAHRE ausgepackt. ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...