Sonntag, 1. Oktober 2023

Hallo Oktober!

Im Oktober werde ich...

... das Erntedankfest feiern
... die Gartenschlüssel abgeben 
... "Harry und Sally" im Kino sehen
... den Zimtschneckentag mit Zimtschnecken begehen
... ein Elterncafé in der Schule besuchen
... zur Grippeschutzimpfung gehen
... ein Wochenend-Seminar für Gemeindeleitungen besuchen
... in den Herbstferien Familienausflüge in und um Wismar machen
... ein Saison-Abschiedsfest mit dem Nosferatour-Team feiern
... mein Gesundheitszeugnis erneuern
... eine Vernissage im Phantechnikum besuchen
... mich auf einen Chanson-Abend freuen
... wieder zur Qigong-Gruppe gehen
... auf dem Ungefiltert Kaffeefestival ganz viele Kaffeefans treffen
... ein Herbstfest in der Schule besuchen
... hoffentlich goldene Herbst-Momente erleben
 

Ich danke für das Mitlesen und die Anteilnahme. Hier gibt es die Möglichkeit, etwas in die virtuelle Kaffeekasse zu tun. Vielen lieben Dank dafür!

3 Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    auf Wismar wurde ich durch Soko Wismar aufmerksam. 2018 verbrachten wir dort einige Urlaubstage. Heuer sollte Schleswig Holstein das Ziel unserer Urlaubsreise sein. Dank deiner ausführlichen Berichte und Bilder sind wir in Kappeln gelandet und gestern haben wir Arnis besucht. Vielen lieben Dank für deine tollen Tipps. Heute dann, auf der Rückfahrt von Glücksburg fuhren wir zum Gut Oehe. Es war gut besucht und wir waren sehr zufrieden sowohl mit dem Kaffee, als auch mit der Bedienung. Es ist halt nicht jeder Tag gleich… Hab noch nie so gute Waffeln gegessen!!
    Enttäuscht waren wir etwas von Schleswig und Kiel und in Glücksburg sind leider nur Schloß und Rosarium sehenswert. Dafür waren wir von Eutin sehr angetan und Lütjenburg ist ebenfalls einen Abstecher wert. Morgen noch Lübeck und dann geht es wieder heim Richtung Österreich.
    Danke für deine inspirierenden Berichte. Herzlichst Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro, was kannst du denn in und in Wismar empfehlen? Wir sind gerade eine Woche in rerik. Vielen lieben Dank und liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola. Warum die Gartenschlüssel abgeben? Ich hoffe nur bis zum Frühjahr... Oder habt ihr es auch anders überlegt? Zeitmangel?
    Liebe Grüße aus Bayern
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!