Samstag, 13. Mai 2023

13. Mai 2023

Um 6 Uhr wache ich auf. Immerhin habe ich durchgeschlafen. Ich stehe auf, koche Kaffee und setze mich an die Gottesdienstvorbereitung für morgen. Ich suche Lieder raus und schreibe einen Ablauf. 

Es gibt Frühstück. Die Kinder kommen nach und nach dazu. Dann muss ich auch schon los. 

Heute steht wieder ein Intensiv-Theatertag an. Der wird ziemlich hart. Die Sonne brennt, wir stehen genau zur Mittagszeit mitten in der Fußgängerzone von Wismar. 

Das Team mit dem Vampir, dessen linke Hand ich spiele, probt zwei Szenen sehr ausführlich. Und nochmal. Und nochmal. Und nochmal. Es wird sehr gut, ist aber herausfordernd.

Gegen 14 Uhr treffen wir uns alle, immerhin fast 30 Personen, im Hof des Kulturvereins und essen vom bunten Buffet. 

Beim kompletten Durchlauf des Theaterstücks ab 16 Uhr geht einiges schief, zum Glück heute und hoffentlich nicht mehr bei der Premiere am 19. Mai. Es ist auf alle Fälle lehrreich. Nach der Probe sitzen wir noch zur Besprechung zusammen. Morgen geht es nochmal genau so weiter.  

Gegen 19:45 Uhr verlasse ich den Hof. Ich radle zur Entspannung einmal um den ganzen Hafen herum. Es ist so ein schöner Abend! Ich bin ziemlich geschafft, deshalb endet mein Eintrag hier. 


Ich danke für das Mitlesen und die Anteilnahme. Hier gibt es die Möglichkeit, etwas in die virtuelle Kaffeekasse zu tun. Herzlichen Dank für die Anerkennung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!