Dienstag, 18. April 2023

18. April 2023

Die Nacht ist ruhig. Der Liebste ist noch auf Dienstreise. Morgenprogramm. Morgenblick vor dem Fenster. Die Schulkinder gehen los, ich bringe die Augustschnuppe in den Kindergarten. 

Im Büro macht der Computer nach meiner längeren Abwesenheit erstmal Updates. Ich sichte und schreibe Mails. Dann gehe ich rüber ins Museum und empfange eine 7. Klasse. Die führe ich ungefähr eine Stunde lang durchs Museum und zeige ihnen die Highlights der Ausstellung. 

Später mache ich weiter Büroarbeit. Nach der Arbeit hole ich in einem Supermarkt neuen Joghurt. Auf dem Heimweg radle ich einmal ums Hafenbecken rum. Dann hole ich die Augustschnuppe ab. 


Zu Hause gibt es Vesper und dann radeln die Jüngste und ich wieder los. Ich bringe sie zum Kindertanzen. Im Hof blüht eine Sternmagnolie. Ich mache in der Zwischenzeit Besorgungen, treffe mehrere Bekannte zum Quatschen und dann hole ich die Kleine schon wieder ab. 


Zu Hause steht ein bisschen Hausarbeit an. Der Liebste und ich geben uns die Klinke in die Hand. Ich radle zum Qi Gong. Die Stunde verfliegt nur so. Es gefällt mir sehr und tut so gut! Leider kann ich damit erstmal nicht weitermachen, denn das Straßentheater soll im Mai starten. In drei Wochen ist Generalprobe! 

Abendblick am Mühlenteich. 


Ich danke für das Mitlesen und die Anteilnahme. Hier gibt es die Möglichkeit, etwas in die virtuelle Kaffeekasse zu tun. Herzlichen Dank für die Anerkennung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!