Mittwoch, 1. März 2023

Hallo März!

Im März werde ich...

... jeden Tag bloggen (Da! Ich habe es gesagt!)
... eine Abendveranstaltung im Museum vorbereiten und durchführen
... ein Projekttreffen mit einer Kollegin haben
... Texte schreiben
... einen Vortrag vorbereiten
... zur Neueröffnung der Fika-Kaffeebar gehen
... mit meiner Großen einen Ausflug nach Schwerin machen
... dort Second-Hand-Läden unsicher machen
... und ins Kino gehen, Cate Blanchett!
... weiter zur Physiotherapie gehen
... jede Woche das Theater-Training besuchen
... am Frauentag (Feiertag in MV) mit einer Freundin ausgehen
... an der Gemeindeleitungssitzung teilnehmen
... die Hochbeete im Garten aufbauen
... weiter an der Laube werkeln
... den Hauskreis besuchen
... Überstunden abbauen
... den Frühling in Wismar genießen
... ans Meer fahren, so oft es geht

 

Ich danke für das Mitlesen und die Anteilnahme. Hier gibt es die Möglichkeit, etwas in die virtuelle Kaffeekasse zu tun. Herzlichen Dank für die Anerkennung!

4 Kommentare:

  1. Ich freue mich auf die täglichen Blogbeiträge!
    Vielen Dank schon im Vorfeld und liebe Grüße,
    Kathrin aus dem Südwesten

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich schön und straff geplant an. Geh doch bitte einmal für mich ans Meer, wenn möglich...

    AntwortenLöschen
  3. schöne *M*Ä*R*Z*-Termine - prall gefüllt - ich wünsche dir das alles so kommt, und zwischendurch einfach geniessen - und den Frühling atmen....
    Liebe Grüße zu dir *rena*

    AntwortenLöschen
  4. Darüber freue ich mich sehr!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!