Naja, nach dem Tanzen gestern Abend fällt mir das Aufstehen heute um 5:50 Uhr dann doch etwas schwerer. Nein, kein Kater, ich hatte mich ausschließlich an Weißweinschorle gehalten.
Der Liebste steht sogar noch vor mir auf. Als ich aus dem Bad komme, hat er schon Kaffee gekocht, die Brotdosen gefüllt und den Frühstückstisch gedeckt. Ich trinke meine Tasse Kaffee mit Eiweißpulver und mache mich fertig für die Arbeit.
Im Büro schreibe ich heute eine Pressemitteilung und sichte Fotos. Dann laufen meine Chefin, unsere Auszubildende und ich rüber ins Museum. Alle drei Monate wird unter den Teilnehmenden der Besuchsbefragung ein kleines Dankeschön verlost. Wir leeren den Kasten und ziehen einen Zettel. Ich mache Fotos für den Instagram-Kanal des Museums.
Im Büro mache ich dann noch bis mittags weiter.
Nach Feierabend nehme ich mir noch Zeit für ein paar Besorgungen in der Stadt. Nächste Woche hat der Liebste Geburtstag und ich habe noch eine gute Idee. Im Weinfeinkostladen in der Alten Löwenapotheke schaue ich auch vorbei. Mit dem Inhaber kann ich immer sehr gut quatschen. Sein Laden ist sehr liebevoll eingerichtet.
Ich danke für das Mitlesen und die Anteilnahme. Hier gibt es die Möglichkeit, etwas in die virtuelle Kaffeekasse zu tun. Herzlichen Dank für die Anerkennung!
Liebe Carola,
AntwortenLöschenich habe jeden Tag aufs Neue gerne deine Tagesbeschreibungen gelesen und mich über Texte und Bilder gefreut.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen April und frohe Ostertage,
Kathrin aus dem Südwesten