Samstag, 1. April 2023

Hallo April!

 im April werde ich...

... den Geburtstag des Liebsten feiern

... wieder mit dem Projekt "Kultur macht stark" unterwegs sein

... ein Ferienprogramm im Museum gestalten

... Fenster putzen

... lieben Familienbesuch haben

... das Osterfest feiern mit Osterfeuer und Osterfrühstück

... und noch weitere berufliche Veranstaltungen planen und durchführen

... einen Vortrag vor einem größeren Fachpublikum halten

... gespannt sein auf die Einschulungsuntersuchung der Augustschnuppe

... das neue Pastorenehepaar zu Besuch haben

... eine Gemeindeleitungssitzung haben

... einen Pflanzenflohmarkt besuchen

... die Kleinanzeigen für Gartenkrams beobachten

... hoffentlich im Garten vorankommen

... mich auf viele schöne Begegnungen freuen

... und auf Wismar im Frühling


Ich danke für das Mitlesen und die Anteilnahme. Hier gibt es die Möglichkeit, etwas in die virtuelle Kaffeekasse zu tun. Herzlichen Dank für die Anerkennung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!