Donnerstag, 1. Dezember 2022

Hallo Dezember!

 Im Dezember werde ich...

... ganz bewusst Zeit mit den Kindern und dem Liebsten verbringen

... die allerbesten Plätzchen aus meiner Rezeptesammlung backen

... zusammen neuen Baumschmuck erschaffen

.. in die Heimat des Liebsten fahren

.. den Kindern Moritzburg zeigen

... dem Großen zum. 24. Geburtstag gratulieren, den er in Paris verbringt 

... die Nikolausstiefel befüllen

... mit der Familie einen Weihnachtsbaum aussuchen gehen

... viele, viele Arbeitstermine haben

... aber auch meine letzten Urlaubstage nehmen

... den 10. Geburtstag des Adventsjungen feiern

... Sitzungen in der Gemeinde haben, z.B. planen wir einen Winterspielplatz

... eine befreundete Familie zum Raclette einladen

... den Großen und die Schwiegermutter über Weihnachten bei uns haben

... mit dem Liebsten zusammen die Geschenke verpacken

... ein ganz gemütliches Weihnachtsfest feiern

... alle Lieblingsweihnachtsfilme schauen

... im Museum das Ferienprogramm anbieten

... auf das Jahr zurückblicken



Ich danke für das Mitlesen und die Anteilnahme. Hier gibt es die Möglichkeit, etwas in die virtuelle Kaffeekasse zu tun. Herzlichen Dank für die Anerkennung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!