Samstag, 1. Januar 2022

Hallo 2022! Hallo Januar!

Hallo 2022!

Was wirst Du für ein Jahr werden? Pläne haben wir nicht viele. Da steht der schon lang gebuchte Sommerurlaub in Angeln im Kalender. Ansonsten wagen wir nicht, weit im Voraus zu planen. Wir würden gerne mal wieder nach Dänemark fahren. Oder nach Berlin. Geburtstage stehen an, natürlich. Werden wir sie mit Gästen feiern? Wir wissen es nicht. Hoffentlich bleiben wir gesund. Wir starten ganz vorsichtig und warten mal ab. 

Im Januar werde ich...

... den Baum und die ganze Wohnung abschmücken

... die aufgeräumte Leere genießen

... wieder in der Möbelmanufaktur arbeiten

... die Wohnung hier und da weiter optimieren

... vielleicht auch malern

... die Balkonkästen endlich mal leeren

... hoffentlich Antwort auf meine Bewerbung bekommen

... weiter als Stadtflüsterin von Wismar unterwegs sein

... mich so oft es geht aufs Fahrrad schwingen

... die beiden Großen zur Auffrischimpfung begleiten

... mich mit dem Mutzelchen über ihr Betriebspraktikum freuen

... wieder im Kindergarten vorlesen

... mehr Schaumbäder nehmen

... mehr lesen



Ich danke für das Mitlesen und die Anteilnahme. Hier gibt es die Möglichkeit, etwas in die virtuelle Kaffeekasse zu tun. Herzlichen Dank für die Anerkennung!


2 Kommentare:

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!