Freitag, 29. Oktober 2021

Dieser Moment...

 Nur ein Foto, keine Worte. Ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche. Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.



Ich danke für das Mitlesen und die Anteilnahme. Ich will denen, die es gerne möchten, die Möglichkeit geben, etwas in die virtuelle Kaffeekasse zu tun. Herzlichen Dank für die Anerkennung!

3 Kommentare:

  1. ....eine so wunderschöne Momentaufnahme - es zeigt die Herbstschätze im richtigen Licht.
    Ja, da im Hotel an diesem Platz haben wir 2002 gewohnt, bei der Wohnungssuche für unseren Studenten....bis 2004 durften wir Wismar kennenlernen.....DANKE*, an dieser Stelle für die herrlichen Bilder.....Erinnerung für mich.
    schönes Wochenende - liebe Grüße zu dir *rena*

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Licht
    und die Kulisse.. fast wie die Lichterhäuschen die man kaufen oder basteln kann ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!