Sonntag, 1. August 2021

Hallo August!

Im August werde ich...

... unseren zweiten Besuch in der neuen Wohnung empfangen

... dafür endlich mal wieder mehrere Kuchen auf einmal backen

... mit den Kindern Schulranzen packen

... nach vielen Monaten den Wecker auf kurz vor 6 Uhr stellen

... meinen Kindern kleine Schultüten auf den Frühstückstisch legen

... drei Brotdosen befüllen

... den Schulkindern einen schönen ersten Schultag wünschen

... und wahrscheinlich aufgeregter als meine Kinder sein

... gespannt auf ihre Berichte sein

... das erste Mal seit Monaten ganz alleine zu Hause sein

... eine neue kreative Idee ausprobieren

... mit dem Mutzelchen einen Töpferkurs besuchen

... den vierten Geburtstag der Augustschnuppe feiern

... Arbeitstreffen haben

... weiterhin Wismar und die Umgebung entdecken

... und vielleicht schon die ersten Lebkuchen sichten ;-)



Ich danke für das Mitlesen und die Anteilnahme. Ich will denen, die es gerne möchten, die Möglichkeit geben, etwas in die virtuelle Kaffeekasse zu tun. Herzlichen Dank für die Anerkennung!

2 Kommentare:

  1. Hallo Carola, darf man fragen, warum es Wismar geworden ist? Von Berlin hast du damals im Blig so geschwärmt. Wäre nicht ein Rückzug dorthin auch in Frage gekommen, oder wolltest du/ihr schon immer am Meer wohnen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine! Wir wollten schon immer am Meer wohnen. Wismar ist eine schöne kleine Stadt, die wir schon gut kennen.

      Berlin ist immmernoch schön, aber ein Rückzug keine Option. Da der Hauptarbeitsplatz des Liebsten in Hamburg ist, musste es in der näheren Umgebung sein.

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!