Freitag, 30. April 2021

Dieser Moment...

Nur ein Foto, keine Worte. Ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche. Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.



Kommentare:

  1. Ich glaube ich weiß wo es hinging...
    Wismar?!
    LG (lese still mit)

    AntwortenLöschen
  2. Naaa, ist es doch Wismar geworden?! Das ist doch die Schweinsbrücke ;-) LG und alles Gute beim Einleben! Maren

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein "Glücksbringer" ist das?

    AntwortenLöschen
  4. einer meiner Lieblingsferienorte
    konnte nie vorbeigehen ohne mir eine Portion Glück abzuholen
    und dann gleich ein Kuchen

    Alles alles Gute für euch!
    fine

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, dass ist jetzt das Bilderrätsel zum Wohnort...zieht Ihr vielleicht nach Wismar? Alles Gute und vielen Dank für deinen tollen Blog, den ich seit einigen Jahren verfolge!

    AntwortenLöschen
  6. oh schweinebrücke in wismar :o)

    AntwortenLöschen
  7. Wismar, Schweinebrücke. Da war ich vor zwei Jahren. Wie schön.
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Oh! Zieht ihr von einer in eine andere Hansestadt, in der du als Kind deine Ferien verbracht hast?
    Auf dass das Schwein euch ganz viel Glück bringt und erhält.
    Viele Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  9. Hi, ich rate schon mal.....steht ihr alle da in Wismar und streichelt das liegende Schwein an der Schweinsbrücke????? Werdet ihr dort wohnen? Spannend ist das.....und erstmal für euch.... guten Umzug, hervorragendes Einleben im neuen Zuhause, so wenig Stresss wie eben geht wünsch ich euch!!
    Liebe Grüsse aus dem noch überhaupt nicht frühlingshaften Bielefeld von Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube ich hab’s! Darf ich schon raten? Alles alles Liebe und viel Glück (Schwein!) für Euren aufregenden Neustart! Hannah

    AntwortenLöschen
  11. *M*A*I*
    ....ein schöner Moment, Hände fühlen „neue Heimat“ -
    Du machst Euern Umzug spannend - perfekt - erkenne in der Bronzefigur einen Schweinekopf *lach* ohje lieg sicherlich falsch.....wir werden sehen...., dazu die Bäckerei Junge....
    Gute Zeit und Grüße für jeden Tag *rena*

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön! Wohl schon ein Wink wohin es hinverschlägt. Sehr schöne Stadt🤗.

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu dieser neuen Heimat*- Ja, Carola und Familie.....ich kenne diese wunderschöne Hansestadt *W* sehr gut - unser Sohn hat dort zwei Jahre studiert, in der Webergasse gewohnt - Hochschule nicht weit - perfekte City - und die Ostsee mit der herrlichen Naturinsel nicht weit - diese herrlich lustigen Figuren begegnen dort - soooo schön für Euch
    Zum Schluss - ich freue mich sehr für euch
    Liebe Grüße * rena*

    AntwortenLöschen
  14. So schön, Wismar! UNESCO Weltkulturerbe!
    Viel Glück und einen schönen Start für Sie und die ganze Familie!
    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Carola,

    Ich freue mich sehr mit euch. Und ich wusste, wohin ihr zieht 😉☺️... denn du hattest irgendwann einmal in einem Blogeintrag geschrieben, dass du dir gut vorstellen könntest in Wismar zu wohnen und zu leben. Schön, dass ihr euch diesen Traum erfüllt!!!

    In Wismar war ich mit meinen Mädchen letztes Jahr als Zwischenstopp. Es hat mir sehr gut gefallen - eine sehr schöne Stadt!

    Ich hoffe, ihr kommt trotzdem noch mal nach Angeln...

    Ganz viele liebe Grüße vom kleinen Hof am Meer,
    Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Meernähe, wie wunderbar. Alles Gute für euch 🌞.

    AntwortenLöschen
  17. Da freue ich mich für dich (euch), dass ihr nun so schön nah an der Ostsee und noch dazu in einer Lieblingsstadt wohnen könnt! (Auch nach Kühlungsborn und zum Molli ist es ja nun nur noch ein Katzensprung:-)!!!Gratuliere! Ich wünsche ein gutes Einleben und Einrichten und dann wunderschöne Erlebnisse in der tollen Gegend!
    Wir haben diesen Sommer eine kleine Ferienwohnung auf der Insel Poel gebucht, und ich freue mich schon sehr auf diese Zeit(und muss mir dringend das Schweinchen mal näher ansehen:-)
    Alles Gute für dich und deine Familie! Liebe Grüße aus dem Süden :-) Steffi (ich bin sonst eine stille Leserin, mag deinen Blog sehr und musste bei der Gelegenheit doch einmal schreiben)...

    AntwortenLöschen
  18. Ich hatte heimlich gehofft das es dichter ans Mehr geht, so schoen. Alles Gute!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!